Xperia Z Dockingstation?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gestern mit einem Sony Mitarbeiter geschrieben.
Es kann noch kein genauer Termin genannt werden, wann die Dockingstation Einzeln verfügbar sein wird.

Schade Schade, hoffe es dauert nicht mehr so lange, denn 50 € bei Cyberport ist definitv zu teuer.

Die Dockingstation finde ich im Prinzip wirklich gut, steht auf dem Nachtisch bei mir. Allerdings ist es echt blöde weil der Lockscreen eben nicht dreht, was ich beim Entsperren doch störend finde...oder habe ich was übersehen?

Nein hast du nicht; ausserdem finde ich es nervig (aber ist schon immer so). Wenn ich ein Spiel spiele und dann das Z aus oder in die Dockingstation rein tue, dass es dann das Game beendet.

Dockstation ist klasse,sehr empfehlenswert.

Danke für den Tip - habe gerade auch bestellt

Oh Gott, gerade ist der Shop so überlastet das ich nicht mal bis zum bezahlen komme.:confused:

So nach ewigem Warten habe ich sie endlich :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Ach krass, jetzt ist sie ausverkauft. Gut das ich morgens zum aufwachen erst mal alle Foren anschaue :D also danke für den Tipp :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr bezahlt. Ich mit Kreditkarte, da wird ja die Zahlung sofort authorisiert.
Aber bisher hab ich nur diese Mail bekommen:
"du hast soeben eine Bestellung bei uns aufgegeben. Hiermit teilen wir dir mit, dass die Zahlung reserviert und deine Bestellung bestätigt ist. Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, erhältst du eine weitere Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet und versendet wird."
Habt ihr schon mehr?

Habe die gleiche Mail. Habe per paypal bezahlt.

Ok Danke

Hab genau die selbe und per PayPal bezahlt. Ich hoffe ja drauf das sie bis zum Wochenende da ist :D

Android-Bandit schrieb:
Wie habt ihr bezahlt. Ich mit Kreditkarte, da wird ja die Zahlung sofort authorisiert.
Aber bisher hab ich nur diese Mail bekommen:
"du hast soeben eine Bestellung bei uns aufgegeben. Hiermit teilen wir dir mit, dass die Zahlung reserviert und deine Bestellung bestätigt ist. Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, erhältst du eine weitere Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet und versendet wird."
Habt ihr schon mehr?

Habe ebenfalls die gleiche Mail erhalten. Ich habe über PayPal bezahlt. Habe mich auch schon gewundert, dass bisher nichts weiter gekommen ist. Mittlerweile ist sie ja wieder ausverkauft.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Jetzt habe ich eine Versandbestätigung und eine Trackingnr.
Und komischerweise kommt das per Express aus BRNO - CZECH REPUBLIC obwohl ich Standardlieferung gewählt und bezahlt habe. :D

Wann hast du denn bestellt heute? (Uhrzeit)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android-Bandit schrieb:
Jetzt habe ich eine Versandbestätigung und eine Trackingnr.
Und komischerweise kommt das per Express aus BRNO - CZECH REPUBLIC obwohl ich Standardlieferung gewählt und bezahlt habe. :D

Ist bei mir auch so!

Leute. Das ist kein "Versandthread" hier. Hier geht es um Dockingstationen, passend zum XZ. Um wieviel Uhr jemand irgendwo bestellt hat ist dann eher Nebensache.

Danke

• Danke
Reaktionen: Vritra
Ich versteh dich ja, aber hier geht's ja ausschließlich um die DK26 und da ist es doch nett wenn einer den Tipp gibt, dass sie nun verfügbar ist und dann auch der eine oder andere nachhakt. OK Uhrzeit ist ja Latte.
Aber es kann euch doch nicht lieber sein wenn wir zu jedem Artikel auch noch ein Versandthread aufmachen?
Nehme dir aber auch nicht übel wenn du die Offtopics inkl. diesem löscht.

Das sie nun verfuegbar ist, dass ist auch ok. Aber, es wird genau so enden wie jeder Verfuegbarkeitsthread. Zig Uhrzeiten, dann wird berichtet wann DHL vor faehrt, wann man einen Tee trinkt um auf das Postauto zu warten, dann wird sich aufgeregt, weil User A um 07:55 bestellt hat und das Teil schon auf dem Weg ist, waerend man selber um 07:54 bestellt hat und noch keine eMail hat.

Und jedes Mal bekommen User eine eMail, die den Thread im Abo haben. Der Inhalt ist dann oft OT und Beschwerden per PN gehen los.

Und genau das soll vermieden werden. Status aktuell. Dockingstation verfuegbar. Aber jetzt keinen Smalltalk hier bitte. Danke.

Nicht ganz, Status aktuell: Dockingstation wieder ausverkauft.