Xperia Z Branding Frage

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du die Vodafone apps löschen, bzw. deinstallieren?
Aber ich denke wenn Vodafone drauf ist, ist auch Vodafone drin

ja einige konnte ich löschen einige nicht ! nur so ein Applikations Update icon bekomme ich nicht weg

Sieht nach 100% Vodafone Branding aus - ergo bekommst Du dann auch Updates nur von Vodafone

Telekom-Branding, vertragsfrei gekauft: Logo beim Start (2 bis 3 Sekunden; fällt nicht weiter auf), einige Apps, die ich gelöscht habe. Das wars schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
m_a_r_k_o schrieb:
Telekom-Branding, vertragsfrei gekauft: Logo beim Start (fällt nicht weiter auf), einige Apps, die ich gelöscht habe. Das wars schon.

Nein Bootlogo habe ich SONY stehen und die Wellen .....hatte nur eingie VF Icons bzw apps die ich löschen konnte !
habe nur noch ein app namens Updates ...wenn man das startet kommt All Applications Updates...wobei da steht this service is not for u provides ..also geht das App auch erst garn nicht ...
Mehr habe ich nicht ...

Mein Z ist von Mobilcom-Debitel und es sind keine Apps vorinstalliert. Das sagte mein Händler mir auch bei der Vertragsverlängerung das es sich um ein freies Gerät handelt.

Gesendet von meinem Xperia Z

Hallo Zusammen,

meine Freundin hat heute Ihr (natürlich) weißes SXZ erhalten und (natürlich) über T-Mobile bestellt und selbiges ist gebrandet. Wie auch immer dödelt Sie nicht soviel mit Ihren Geräten rum wie ich mit dem N4. Also als erstes die Einstellungen durchflezen und schauen was so geht und was nicht. Und was nicht geht ist GSM-Only zu aktivieren (siehe Screenshot). Daher die Frage: Geht es bei ungebrandeten/freien Geräten? Merci

meines ist nen freies.. mit GSM-Only-Modus.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-16-14-08-03.png
    Screenshot_2013-03-16-14-08-03.png
    30,7 KB · Aufrufe: 743
  • Danke
Reaktionen: tyrador
Oder Custom Rom keine Ahnung mehr wie es bei meinem original VF Rom war

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363440865467.jpg
    uploadfromtaptalk1363440865467.jpg
    33 KB · Aufrufe: 434
Meins ist von O2, hab aber trotzdem die Möglichkeit nur GSM einzustellen.

Freies Gerät, kann es auch einzeln einstellen.

Bei meinem VF XZ kann ich auch "Nur GSM" auswählen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Bei VF wird 4G statt LTE angezeigt. In der Notification Bar wie auch im Setup.

Was die alles so ändern, wenn man mal genauer schaut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363827456290.jpg
    uploadfromtaptalk1363827456290.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Wie ist das bei den Telekom Geräten, war da die Docking Station, die Nfc's und Folie dabei?
Habe mir ein ungebrandetes mit D1 Vertrag bei talkthisway bestellt

bei mit, t-mobile vertragsverlaengerung war nichts dabei. nur ladegerät, kabelgebundenes headset und anleitung.

bei mir genau so. Dockingstation habe ich mir bei Sony für 29 Euro bestellt. Ist meiner Ansicht nach ein Muss.

• Danke
Reaktionen: _Mike_
flatulenzius schrieb:
Wie ist das bei den Telekom Geräten, war da die Docking Station, die Nfc's und Folie dabei?
Habe mir ein ungebrandetes mit D1 Vertrag bei talkthisway bestellt

Kommt drauf an. Direkt bei den Providern ist da garnichts dabei ausser Ladegeraet und Kopfhoerer. Ueber Vermittler kann es dabei sein, darfst aber nicht mit rechnen. Der verticken ja eigentlich nur den Vertrag.

Dazu Softwareaenderungen, kannst Du hier im Thread nachlesen.

ich überlege, ein xz aus der Bucht zu ersteigern. Es stammt aus einer 1&1-Vertragsverlängerung. Hat es dann ein Branding?
Vielen Dank!

Bei meiner mobilcom-debitel Vertragsverlängerung (D1) war die Dockingstation und auch die Tags dabei.

Gesendet von meinem Xperia Z

ist 1&1 ein D1-Reseller?