$
$a$a
Neues Mitglied
- 0
Ja, genau wie bei mir (siehe Post 13) bevor ich nun auf die UK unbranded geflasht habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Higgins12 schrieb:Brand=Hersteller, to Brand= kennzeichnen O2 ist nicht der Hersteller, bastelt allenfalls in der Software umher um seine Apps einzubringen. Von daher ist das schon korrekt.
Hier das Bild von meinem HTC One S mit O2 SoftwarebrandingHiggins12 schrieb:Brand=Hersteller, to Brand= kennzeichnen O2 ist nicht der Hersteller, bastelt allenfalls in der Software umher um seine Apps einzubringen. Von daher ist das schon korrekt.
Brand wird hier als Carrier-Branding verwendet. Das heißt Softwaremodifikation für den Netzanbieter.sabbaticus schrieb:Hier das Bild von meinem HTC One S mit O2 Softwarebranding
Sorry, bissel falsch rum :-D
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
$a$a schrieb:Ist es sicher das die Geräte von O2 kein Software Branding haben?
Ich selber besitze eins von O2 und sehe in der Software Info den Punkt File System Version. In der dieser steht: Telefonica-DE-LTE_10.A.1.350
Und Telefonica ist ja O2.
Oder hat dieser Punkt nichts zu bedeuten?! Bin nämlich am überlegen mir die UK unbranded Version drauf zuspielen.
omgzufall schrieb:Brand wird hier als Carrier-Branding verwendet. Das heißt Softwaremodifikation für den Netzanbieter.
Hat nichts mit der Hardware zu tun. Flash Generic und es ist weg.
omgzufall schrieb:Ja hat es. Boot Animation zum Beispiel.
tobias_hesse schrieb:Gibt es dafür schon eine genaue, deutsche Anleitung für Dummies? (Link?)
Das würd' mich freuen!