![1NZANE](/data/avatars/s/123/123650.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.fwHM8UiRav.jpg)
1NZANE
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, ![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
bin kein Fan von Geschwafel, brauche aber trotzdem dringen Hilfe. Also:
Was ist los?
- Mein Xperia Z bleibt nicht im Flashmode
- fährt einfach selbstständig nach ein paar Sekunden aus dem Flashmode hoch
- nach wipe/factory reset und Vorbereitung zum flashen einer neuen Rom bleibt der Bildschirm schwarz, nachdem das Sony Logo kommt
- Recovery funktioniert jetzt auch nicht
Was hab ich gemacht?
- Ich hatte eine Stock Firmware heute draufgeflasht (Flash über Zip und mit flashtool noch irgendeine 18MB Datei nachgeflasht
)
- Diese war aber total langsam und Träge
- Wollte also eine neue Stock ausprobieren, aber nichts da, denn siehe oben![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Vielleicht hat ja wer Ahnung und kann mir helfen![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Wenn das ein Fall für den Müll it, gleich Bescheid sagen, damit ich was neues bestellen kann![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
bin kein Fan von Geschwafel, brauche aber trotzdem dringen Hilfe. Also:
Was ist los?
- Mein Xperia Z bleibt nicht im Flashmode
- fährt einfach selbstständig nach ein paar Sekunden aus dem Flashmode hoch
- nach wipe/factory reset und Vorbereitung zum flashen einer neuen Rom bleibt der Bildschirm schwarz, nachdem das Sony Logo kommt
- Recovery funktioniert jetzt auch nicht
Was hab ich gemacht?
- Ich hatte eine Stock Firmware heute draufgeflasht (Flash über Zip und mit flashtool noch irgendeine 18MB Datei nachgeflasht
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
- Diese war aber total langsam und Träge
- Wollte also eine neue Stock ausprobieren, aber nichts da, denn siehe oben
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Vielleicht hat ja wer Ahnung und kann mir helfen
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Wenn das ein Fall für den Müll it, gleich Bescheid sagen, damit ich was neues bestellen kann
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)