H
Hilfebenötiger
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Helfer,
Bin seit dem Wochenende Besitzer eines kaputten Xperia Z ( war zuvor einwandfrei aber ist durch einen Sturz auf die Straße kaputt gegangen![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
)
Fehlerbeschreibung:
Handy funktioniert noch. bei Usb verbindung wird es auch vom PC erkannt
Bildschirm gesprungen, zeigt aber alles noch an.
Touch funktioniert nicht mehr.
Mein Problem:
Will das Gerät jetzt einschicken zur Versicherung, jedoch zuvor meine Daten noch sichern. Ich kann das Handy jedoch nicht entsperren, da der Touch nicht mehr funktioniert. Habe in anderen Foren schon gelesen das mann das Handy über diverse Programme fernsteuern kann, via myphoneexplorer z.B., jedoch hat es bei mir nicht funktioniert weder mit USB Verbindung oder W.lan.
Jetzt die Frage: gibt es noch irgendeinen anderen Weg ein Backup zu erstellen, oder das Handy so fernzusteuern dass ich eins machen kann über Sony PC Companion?
Danke für die Hilfe im vorraus![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Bin seit dem Wochenende Besitzer eines kaputten Xperia Z ( war zuvor einwandfrei aber ist durch einen Sturz auf die Straße kaputt gegangen
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Fehlerbeschreibung:
Handy funktioniert noch. bei Usb verbindung wird es auch vom PC erkannt
Bildschirm gesprungen, zeigt aber alles noch an.
Touch funktioniert nicht mehr.
Mein Problem:
Will das Gerät jetzt einschicken zur Versicherung, jedoch zuvor meine Daten noch sichern. Ich kann das Handy jedoch nicht entsperren, da der Touch nicht mehr funktioniert. Habe in anderen Foren schon gelesen das mann das Handy über diverse Programme fernsteuern kann, via myphoneexplorer z.B., jedoch hat es bei mir nicht funktioniert weder mit USB Verbindung oder W.lan.
Jetzt die Frage: gibt es noch irgendeinen anderen Weg ein Backup zu erstellen, oder das Handy so fernzusteuern dass ich eins machen kann über Sony PC Companion?
Danke für die Hilfe im vorraus
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)