Xperia Z Austauschgerät

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

r4mbo9

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein Austauschgerät (noch heute erst verschickt worden) von w-support, da steht nun:
01 40-14-2403 Sony C6603 (XPERIA Z) Basispaket black DE 1,00
meins war von o2, stimmt es dann das dieses ohne Branding ist?
und was ist der Unterschied zwischen den Austauschgeräten und Neuen Geräten von Sony?

Das kann Dir nur w-support beantworten. So wie ich das sehe, ist es nur die Systeminterne Nummer und Bezeichnung vom Warenwirtschaftssystem, welches w-support benutzt.

Mhm es gibt 2 Pakete vom xz welche nicht genau deklariert sind, die normalen mit Handy Ladegerät headset etc und die mit Ladestation zusätzlich.. Kann gut sein das du dann das Basis Paket bekommst, also ohne Ladestation

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm.. habe dieses mit der Ladestation bekommen :) hat auch kein Branding, und alles ist Nagelneu.
Und stimmt es auch dass die Dockingstation schneller ladet als der normale USB Kabel?

Ich lade zu 80% via Dockingstation. Kommt mir vor, als wird dort schneller geladen.

Also die Ladestation kann normalerweise nicht schneller laden, da die Ladeelektronik im Gerät verbaut ist. Das Netzteil bringt nur eine max. festgelegte Last bei 5V (bin jetzt zu faul um das Teil unterm Tisch rauszukramen). Daher sollte die Ladedauer nicht abweichen.

Ach ja: Warum am USB Port laden? Jedesmal die Klappe auffummeln? Nö :D