Xperia sms zeichen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
Mal ne frage die für mich wichrig ist...
Wenn man ne sms bekommt, welches zeichen kommt dann in die benachrichtigungzeile, standartmässig ein brief (wie früher nokia, jetzt samsung s3) oder son komischer smilie wie beim htc sensation, lg 4x hd?
Ich wollt mir ein z holen, aber halt nur wenn es als Brief erscheint...

Lg

Ein Rechteck mit einem Smiley drauf. Kannst Du auch im Handbuch sehen. Verlinkt in der FAQ, hier im Board. Recht weit hinten, in der Referenz (PDF)

Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn das wirklich das einzige Kaufkriterium ist dann kannst du dir wirklich auch ein Nokia 3210 kaufen...:rolleyes:

XZ has sent this...

Nein, habe ein galaxy s3 und bin sehr zufrieden, will nur das neue z haben wegen dem '' noch grösserem''display und wegen der Auflösung... Hatte auch schon ein lg optimus speed 4x hd, hatte mir das s3 geholt wegen dem sms zeichen, war auch relativ zufrieden mit dem lg, nur aufgrund der schlechten update politik und sms halt

warum ist es dir so wichtig wie das zeichen aussieht, das du davon eine Kaufentscheidung abhängig machst?

Hm... Weil ich eigentlich wie schon geschrieben ein top smartphone habe, und das xperia z halt das i-tüpfelchen wäre, und dann muss eben alles stimmen...
Weil ich schreibe ca 800-1000 sms pro monat und ich finde das zeichen halt doof, da ich es auch von früher nokia ect gewohnt bin...
Ich hatte vor dem s3 ein x10...

Offtoppic:geil wäre das nokia 3330 als smartphone :)

Ich denke das Thema ist nun geklaert. Seine Entscheidung ein Smartphone nicht zu kaufen, wenn ihm ein Icon nicht gefaellt... :ohmy:

Abhilfe auf allen Android-Phones: Eine alternative SMS-App...

SMS schreiben mit xeria phones ist am besten hab ich festgestellt, Samsung S3 sieht da alt aus..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Hi!

Das Briefsymbol ist ja durch das Smiley Symbol ersetzt worden ... Zumindest bei XPERIA Smartphones ...

800-1000 sms? also richtige sms..... mal über whatsapp nachgedacht? :)

btw...26-30 sms am tag zu tippen würde mir ja hart auf den sack gehen :D