Würdet ihr es wieder kaufen?

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starfyer schrieb:
Also Ich würde es auch wieder kaufen, ist einfach ein super Teil, jetzt mit 4.3 und den vielen Möglichkeiten der Kamera ein Traum.

Kann man da jetzt die Komprimierung regeln durch das Update oder lobst du nur die Update Politik auf 4.3, bei Samsung eher schlechter wie ich gehört habe.

Ne kann man nicht ändern, die Komprimierung ist weithin recht hoch, und Bildrauschen gegenüber anderen Geräten noch recht hoch.
Zumindest bei meinem ZL ist es so, es verliert leider sogar gegen ein Alcatel -_-

mobileschorsch schrieb:
Kann man da jetzt die Komprimierung regeln durch das Update oder lobst du nur die Update Politik auf 4.3, bei Samsung eher schlechter wie ich gehört habe.

Nein es ist jetzt auch möglich zusatz Apps bei der Kamera einzubinden was vorher nicht ging.

Und auch das wenn das Update kommt, das es auch läuft. Ja da gibt es ander die das nicht so sauber hinbekommen, das sollte man Sony auch mal zugestehen das Sie bis jetzt einen guten Job gemacht haben mit den Updates für das Xperia Z. :thumbup:

Meine Rede! Sony´s Updatepolitik finde ich auch sehr gut! Lieber 1 oder 2 Wochen länger warten und dann auch was auf´s Gerät zu bekommen was wirklich funktioniert!
Android 4.3 läuft perfekt auf dem Xperia Z, flüssiger, stabil wie gewohnt, Akku müsste gleich geblieben sein...TOP!

• Danke
Reaktionen: starfyer
starfyer schrieb:
Nein es ist jetzt auch möglich zusatz Apps bei der Kamera einzubinden was vorher nicht ging.

Und auch das wenn das Update kommt, das es auch läuft. Ja da gibt es ander die das nicht so sauber hinbekommen, das sollte man Sony auch mal zugestehen das Sie bis jetzt einen guten Job gemacht haben mit den Updates für das Xperia Z. :thumbup:
Wenigstens hier, schaut euch das Xperia S Forum an mit dem Katastrophen jelly bean Update:D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hmmmm, Updatepolitik gut? Lieber ein paar Wochen warten? ... auf etwas, dass seit Wochen existiert und nicht mehr verändert wurde?

Z1 Update läuft gerade an für die Bugs mit 4.3 ... Z ist wohl in Vergessenheit gerarten ... SONY wirft ein neues Gerät nach dem anderen auf den Markt. Egal, wenn es um Professionalität geht, ist SONY nur mehr Ramschniveau ... so wie die Aktie seit Monaten.

Im Firmenbereich ist SONY bei vielen Firmen raus. Im Privatbereich feiern sie noch Erfolge, aber kaputt ist zu vieles in diesem Konzern. Nur mehr eine Frage der Zeit.

Ich habe SONY immer sehr geschätzt, aber die falschen handelnden Personen ruinieren längerfristig einfach alles.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Jeder Z User hier weiß, dass es an der Update Politik von Sony gerade beim Z nichts auszusetzen gibt. Und bei uns in der Firma ist Sony auch nicht raus. Für das was du da von dir gibst, gibt es bestimmt irgendwelche Quellen, die doch bestimmt gerne mal hier verlinken willst?!
Bin sehr gespannt!!

• Danke
Reaktionen: avfreak, soern2000, lion192 und eine weitere Person
Von wegen falsche Entscheidungen. Nimm doch mal die aktuelle PS4, alles richtig gemacht gegenüber Microsoft.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Aber mal zu Thema Updatepolitik. Ich habe neben meinem Xperia Tablet Z auch noch ein Galaxy tab 10.1. Und ich kann dir sagen, dass Samsung nur die Topgeräte versorgt, alle anderen fallen lässt. Ich habe beim Tab 10.1 ein Jahr gewaretet auf das versprochene Android 4.04 Update. Dann kam es raus, aber so verbugt und resourcen fressend, dass es kaum zu gebrauchen war. Ein Patch kam nie raus, Sony patcht Fehler schnell.

Also ich denke mal wegen dem Update kann man Sony keine schuld geben. Was ich jedoch nicht verstehe ist die Verteilung der Updates.
Bei mir ist noch immer nix gekommen von 4.3
hab jetzt einen direkten Vergleich mit Windows phone und zwar mit dem Nokia lumia 1020 da wurde das Update angekündigt und zwei tage später hatte ich es. Mein Schwager hat auch eines mit anderem Anbieter und hatte es am selben Tag bekommen.

Jetzt frag ich mich weshalb es bei jedem android gerät so dermaßen unterschiedliche rollouts des Updates gibt.
Verstehe schon wegen der imei Nummer und und und aber das ist doch bei anderen Geräten mit anderen Benutzeroberflächen genau das gleiche. Nur dort funktioniert es mit Updates komplett anders und um einiges besser.

Ich würde mir das z aber trotze wieder kaufen weil mir einfach das Design gefällt. Und weil es ja nicht schlecht funktioniert.

Aber es ist schon traurig zu sehen wie laaaaangsaaaam die Updates kommen.
Bin auf diesem gerät android 4.4 drauf ist gibt es bestimmt schon eine 7.0 oder 10.2 er Version.

(PS: da hier gerne meine Kommentare gelöscht werden wegen OT mch ich mir keine Hoffnung das dieser Kommentar länger als zwei Stunden zu lesen sein wird)

lg

ich würde es wieder kaufen.

updates kommen ja immer wieder welche.
nicht nur für android ansich sondern auch für einzelnen sonyapps.

service ist auch nicht zu beklagen.
hatte ein riss im display ohne dass es runtergefallen ist oder ähnliches.
montags beim service angerufen und weggeschickt.
samstags hatte ich es wieder. ging auf kulanz/garantie und der akku wurde nebenbei auch getauscht.

Ratingagenturen: Moody's stuft Sony auf

Egal, ich troll mich wieder :thumbup:

Wegen der Servicequalität bitte die internationalen Foren verfolgen ...
AT, DE und CH also DACH wird SONY Mobile nicht das Überleben sichern.

SONY ist ein Konzern, die sterben anders ... nicht weil es hier eventuell besser ist. Wir entscheiden anders und da ist SONY leider schlecht.

Alles Gute! :thumbsup:

Wir lieben SONY (wie es einmal war), aber Produkte sind raus (leider).

Ich würde mir das Z auf jeden Fall wieder kaufen, weil eben die Updatepolitik so gut ist, die Software ausgereift, die Hardware noch immer Top und die Optik sehr edel ist. Und in meinem Fall auch noch, weil ich Sony begeistert bin.