Twin_one
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Solomon P. Eddie schrieb:Da ich auf der Suche nach Handys mit Android 4.1. (für eine bestimmte, nicht mehr gepflegte App) auf das Z gestoßen bin, schließe ich mich dem TO an.
Mich bewegen dabei zwei Fragen: 1. Ist das Glas tatsächlich so anfällig, wie manche behaupten, oder ist das bei normal pfleglicher Behandlung (Transport nur im Etui, keine Ablagerung auf Beton u. ä.) unbedenklich? 2. Ist die Blickwinkelstabilität so schlecht, wie manche behaupten? Mir würde es ausreichen, wenn es aus Winkeln von vielleicht 15° noch ok ist.
Gruß
S.
Also die anfälligkeit des Displays halt ich für nen Gerücht, mir ist mein XZ schon aus knapp 2m auf die Kante gefallen und hat keinerlei Kratzer oder so.
Kann aber auch nur Glück gewesen sein,aber ne Gorillaglas-Dragontail Mischung halte ich für sehr stabil.
Der Blickwinkel mag nen knackspunkt sein, schon bei nur ein paar Grad verfälschen die Farben doch ganz schön aber auch das ist gut zu verschmerzen, da es auch schlimmer geht.
Noch nen Wort zur Akkulaufzeit selbst, mit gelegentlichem Zocken, Surfen etc schaffts das XZ doch ganz gut über den Tag, aber auch das hängt von jedem selbst ab, für Poweruser ist das XZ denke ich nicht die erste Wahl aber für die Xperia reihe hat sich Sony mal angestrengt, und ich weiss wovon ich rede ich hatte schon fast die ganze Reihe in der Tasche.
are you afraid of God???..no i'm afraid of you!!!
Zuletzt bearbeitet: