Worauf muss ich beim gebraucht kauf achten?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
little_buddah82

little_buddah82

Neues Mitglied
0
Hey Leute...
Habe ein super Angebot bekommen für das xz,
Habe allerdings gehört das es Probleme mit dem Handy geben soll die so auf die schnelle gar nicht zu finden sind.
Daher meine Frage könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss um nicht die Katze im sack zu kaufen.

LG
Buddy

Mir sind keine Fehler bekannt die sich nur auf das XZ beziehen, hatte nie Probleme damit.

Würde halt auf das normale achten und sicher ein System Check machen. (Internet, Anrufen, SMS, Bluetooth, WLAN, Fotos etc.)

Schau das die Flüssigkeitsindikatoren unter den Klappen nicht verfärbt sind.

Vllt noch die Xperia Diagnostics App drüber laufen lassen. Da kannst ihn 3 Minuten so ziemlich alles testen was die Hardware angeht...

XZ<3AH

• Danke
Reaktionen: silversurf
Danke für euren schnellen antworten
aber das geschäft hatte sich gerade erledigt
es war 100% ein china plagiat
daher hat sich der kauf für mich erledigt gehabt

LG
Buddy

Ich hoffe du kaufst dir trotzdem ein Xperia Z.

Wie hoch lag den der Preis?

interesse an dem handy hätte ich schon aber so ist es mir einfach zu teuer

man hatte mir das handy für 300,- gegenstandswert angeboten wollte gegen mein ONE-X 32GB tauschen.
und ich wäre ja blöd gewessen es zu dem angebot nicht zu nehmen weswegen ich sofort ja gesagt habe.
aber naja schwamm drüber ich bin nur froh das gerät vorher in der hand gehabt zu haben und rein gucken zu können

little_buddah82 schrieb:
interesse an dem handy hätte ich schon aber so ist es mir einfach zu teuer

man hatte mir das handy für 300,- gegenstandswert angeboten wollte gegen mein ONE-X 32GB tauschen.
und ich wäre ja blöd gewessen es zu dem angebot nicht zu nehmen weswegen ich sofort ja gesagt habe.
aber naja schwamm drüber ich bin nur froh das gerät vorher in der hand gehabt zu haben und rein gucken zu können

Ebay Kleinanzeigen? Da laufen nur so Tausch Betrüger rum..