W
Wer-andNewcome
Neues Mitglied
- 0
Hi Experts,
ich benutze das Sony Xperia Z (Andriod 4.3)
Ich habe zu Hause ein gesichertes WLAN. Mobilo hat sich zu Hause immer mit dem WLAN verbunden.
Vor ca 1 1/2 Wochen habe ich (leichtsinnig) die App Avast! Mobile Security installeirt.
Seitdem erkennt das Mobilo mein WLAN nicht mehr. Am WE habe ich Avast! gestoppt. Es läuft jetzt nicht mehr. Jetzt verbindet sich das Mobilo noch immer nicht (Verbindung abgelehnt), aber es erkennt das WLAN wenigstens?
Wisst Ihr wo ich den Zauber wieder wegbekomme?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
Werner
ich benutze das Sony Xperia Z (Andriod 4.3)
Ich habe zu Hause ein gesichertes WLAN. Mobilo hat sich zu Hause immer mit dem WLAN verbunden.
Vor ca 1 1/2 Wochen habe ich (leichtsinnig) die App Avast! Mobile Security installeirt.
Seitdem erkennt das Mobilo mein WLAN nicht mehr. Am WE habe ich Avast! gestoppt. Es läuft jetzt nicht mehr. Jetzt verbindet sich das Mobilo noch immer nicht (Verbindung abgelehnt), aber es erkennt das WLAN wenigstens?
Wisst Ihr wo ich den Zauber wieder wegbekomme?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
Werner