P
Poimandres
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe seit 2 Tagen das XPeria Z, alles in allem ein gutes Handy. Einigermaßen handlich und der Akku noch passabel. Bildschirm, Kamera und Bedienung Top. Absolutes Mango ist der WLAN Empfang, da wo ich mit meinem alten Samsung Galaxy S2 noch guten Empfang habe ist beim XPeria Z "NULL" Datentransfer möglich, Totaler WLAN Abbruch. Kann doch echt nicht sein bei einem Oberklasse Handy. Weiterhin der dürftige interne Speicher von 11 GB !! Habe eine SanDisc Class 10 mit 64 GB eingesetzt (ohne Probleme angenommen und 59,4 GB verfügbar). Dachte jetzt für einen Haufen neuer Apps und Spiele gerüstet zu sein, denn die Hardware ruft förmlich nach neuen Spielen aber bin mal wieder bitter entäuscht worden. Kann ja bei einem Oberklassehandy der neusten Generation nicht angehen das vom internen Speicher nur Bilder, Videoclips und Musik auf die Speicherkarte verschoben werden können ?!! Wozu hab ich da die Kohle für ne 64 GB ausgegeben frage ich mich ??! Hätte ich das 4 Tage eher in Erfahrung gebracht wäre meine Wahl nicht auf das XPeria gefallen. Was bringt einem der neueste Computer wenn ich nen A4 Blatt und nen Bleistift als Speicher mit bekomme
Zuletzt bearbeitet: