A
Android beta gama D
Gast
Da hier immer aber auch wirklich immer wieder die Frage kommt.
Wann bekomme ich endlich auch das Update was andere schon haben, oder warum kommt bei mir immer noch nichts.
A Sony verteilt seine Updates Extra versetzt / in Wellen damit die Server unter der Last nicht zusammenbrechen.
B Dann kommt noch dazu das Sony auch nach SI-Nummer verteilt.
Wie finde ich meine Si-Nummer raus.
Mit diesem Code * # * # 7378423 # * # * soll man in ein Servicemenü kommen.
Dort auf Service- Info gehen < Software Info < da sollte angepasste Version stehen.
Da ich kein Sony Gerät zum Test hab, brauche ich euer Feedback ob das hier auch stimmt.
Ich hoffe damit kommt mal was Licht ins dunkel, und die selben Fragen gehen etwas zurück.
Kleine Info noch das ist zwar jetzt von einem Arc, aber vielleicht stimmen die Bezeichungen auch beim Z.
Bitte auch da wieder Feedback geben.
Deutschland O2 Branded 1247-4499
Deutschland T-Mobile Branded 1247-1016
Schweiz Generika 1246-3246
World Generische 1247-1061
Wann bekomme ich endlich auch das Update was andere schon haben, oder warum kommt bei mir immer noch nichts.
A Sony verteilt seine Updates Extra versetzt / in Wellen damit die Server unter der Last nicht zusammenbrechen.
B Dann kommt noch dazu das Sony auch nach SI-Nummer verteilt.
Wie finde ich meine Si-Nummer raus.
Mit diesem Code * # * # 7378423 # * # * soll man in ein Servicemenü kommen.
Dort auf Service- Info gehen < Software Info < da sollte angepasste Version stehen.
Da ich kein Sony Gerät zum Test hab, brauche ich euer Feedback ob das hier auch stimmt.
Ich hoffe damit kommt mal was Licht ins dunkel, und die selben Fragen gehen etwas zurück.
Kleine Info noch das ist zwar jetzt von einem Arc, aber vielleicht stimmen die Bezeichungen auch beim Z.
Bitte auch da wieder Feedback geben.
Deutschland O2 Branded 1247-4499
Deutschland T-Mobile Branded 1247-1016
Schweiz Generika 1246-3246
World Generische 1247-1061