Wie kann ich eine ZIP ohne recovery installieren?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne klapt garnicht , kannst du mir vieleicht erklären wie ich das jetzt anders wieder zu löaufen bekomme ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

also das mit dem power und volume - das kalpt garnbicht ,kanst du mir das mit dem sus erkären ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

sorry wegen doppelt hab gedacht das der das nicht gepostet hätte .

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

weil ich ja das handy nicht ausbekomme also kommich auch nicht in den fastboot...

Drücke einfach Power Knopf und gleichzeitig Volumen nach unten Taste und warten bis es 3 mal vibriert.
Da war meins aus.
Sollte es nur beim Sony logo stehen, ohne neu zu starten, dann länger den Powerknopf drücken.

• Danke
Reaktionen: marekcaputa
egal was ich von den beiden sachen ausprobiere es klapt nicht , das handy will einfach nicht ausgehen.Da ich eh nur noch 29 % hatte als das passierte werde ich jetzt einfach warten bis es ganz lehr geht.

Und wen ich es richtig verstanden habe dann einfach an den sony mobile update manger mit fastboot anschliesen und der bringt mein handy wieder inordnung?

Kom von einem samung galaxy s3 davor one x s2 da wüsste ich im schalf was ich jetzt machen würde .. bzw würde ich erstmal den akku rausnähmen :D

danke

Akku muß dazu schon min. 50% haben sonst geht es nicht, versuch es anzustecken und zu laden.
Versuche noch mal die Powertaste und Volumen nach oben, mußte mal bissel probieren.

Ich sag nur eins Lad blos dein Handy so voll es nur geht ...
Ich habe mir mal durch leeren Akku ein HTC ONE zerschlossen

Also jetzt ist es lehr ich werde es jetzt ans lade gerät anschliesen, warten biss es eingermassen voll ist dann lasutärke nach unten und usb cabel darn und dann das sus ..

hab mir auch mal ein htc one x zerschossen

hab mir dammals cyanogenmod instaliert was dann ein boot lop hatte handy lies sich nicht mehr auschalten, dann hing es in der boot animation von cyanogenmod-biss ich dann die stock geladen habe (damals mit einer 2.000 leitung vergingen 2 stunden nach den 2 stundn war das handy zu lehr um es mit dem flashtoll der stock zu flashen mindestens 30 % /davor war es rand voll) das problem was dan auftauchte war dann als es irgend wann lehr war schloss ich es ans lade gerät an was passierte er ging in den fastboot oder weiß nich mehr wie das hieß und das display war weiß das hieß er hatt das was er geladen hatt sofort wieder verbraucht laden gleich 0 ... hab es dann auseinander genommen um den akku kurtz zuschliesen was irgendwie auch nicht geklapt ahtt am ende hab ich es zurück geschikt da ich 14 tage rügabe recht hatte

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Sorry evasion

Dachte so erhören mich mehr

Volgendes Problem

Wenn ich das handy jetzt ans ladegerät anschliese starte es nach einiger zeit und bleibt wieder im Sony boot logo hängen
läst sich wieder auch nicht auschalten

marekcaputa schrieb:
.. hab es dann auseinander genommen um den akku kurtz zuschliesen was irgendwie auch nicht geklapt ahtt am ende hab ich es zurück geschikt da ich 14 tage rügabe recht hatte

Alter.... Wenn ich dein Deutsch hier lesen muss wird mir echt schlecht, und das Fass zum überlaufen bringen dann solche Aussagen wie die oben zitierte von dir :mad:

Vielleicht kaufst du dir besser ein 3210?
Oder liest dich erstmal in die entsprechenden Threads ein?

• Danke
Reaktionen: Darkpower
Er hat Cola über die Tastatur gekippt und jetzt kleben die Tasten :)

• Danke
Reaktionen: CreamDrioD und susdiehl
Ja vielleicht :D außerdem wollte er das XZ gestern noch verkaufen oder gegen ein One tauschen... Dann schreibt er was er alles schon hatte, u.a. das One :what:
Hmmm, naja ich sag jetzt lieber nichts mehr :beer:

• Danke
Reaktionen: Darkpower
toll hab das selbe problem.
power und volume up bis es 1 mal vibiriert probiert und auch 3 mal vibiert aber es startet sofort wieder neu und hängt im sony logo.

was kann ich jetzt machen ?

Also meins ist nach 3mal vibrieren aus geblieben. Allerdings ist es auch ständig neu gestartet und nicht im Logo hängen geblieben.

Kommst du wenn es startet in den Fastboot/Flashmodus Volumen nach unten drücken ?

hmm komisch jetzt bleibt es aus.
und installiere jetzt mit SUS die software neu

Ja, jetzt SUS starten und den Anweisungen folgen.

susdiehl schrieb:
Alter.... Wenn ich dein Deutsch hier lesen muss wird mir echt schlecht, und das Fass zum überlaufen bringen dann solche Aussagen wie die oben zitierte von dir :mad:

Vielleicht kaufst du dir besser ein 3210?
Oder liest dich erstmal in die entsprechenden Threads ein?

Wenn du mal richtig lessen würdest schrieb ich oben über das ''ONE X'',
und tauschen wollte ich gegen ein Htc One.

Und ich hab es Geschaft :)

Ja ok dein Punkt :D das kleine x ging in dem Kauderwelsch völlig unter ;)

Und Glückwunsch :beer:

Dankeschön :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

marekcaputa schrieb:
Wenn du mal richtig lessen würdest schrieb ich oben über das ''ONE X'',
und tauschen wollte ich gegen ein Htc One.

Und ich hab es Geschaft :)

Dann erzähl doch mal wie du es geschafft hast für alle ...damit es auch alle wissen wenn jemand das selbe problem hat !

• Danke
Reaktionen: CreamDrioD
zieht den thread doch nicht unnötig mit dem ot müll in die länge.

• Danke
Reaktionen: KingChaos