widget hilfe

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

handlampe

Ambitioniertes Mitglied
109
hi fans

also auf vielen screens sehr ich immer button mit denen man z.b. klingelmodus ändern kann wlan an aus bt an aus gps an aus usw ...

das ganze aber in einer schlichten form also nur das icon ... wie wird das gemacht ist das eine app oder wird sowas über uccw

im groben gesagt so eine app suche ich wo ich meine eigenen icons nehmen kann sprich nach meinen bedürfnissen anpassen

wenn du z.b. nova lauchner benutzt oder den apex launcher kannst du jedes icon auf deinem screen ersetzen durch das was dir am besten gefällt und den namen der app kann man wahlweise einblenden oder weglassen :thumbsup:

gruß

hab noch screens zu gefügt beim ersten siehste mein home screen mit nur einem button der ein ordner ist, auf dem zweiten den inhalt von dort aus komm ich dann überall hin meine soft keys sind weg dafür blendet sich dann lmt ein wenn ich sie brauche :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sowas wäre doch was aber wie krieg ich denn wlan an aus z.b. als icon raus auf den homescreen

:)

Anhänge

• Screenshot_2013-04-11-01-18-46.png
    Screenshot_2013-04-11-01-18-46.png
    89,9 KB · Aufrufe: 358
  • Screenshot_2013-04-14-10-03-53.png
    Screenshot_2013-04-14-10-03-53.png
    110,8 KB · Aufrufe: 347
akkudeckel schrieb:
wenn du z.b. nova lauchner benutzt oder den apex launcher kannst du jedes icon auf deinem screen ersetzen durch das was dir am besten gefällt und den namen der app kann man wahlweise einblenden oder weglassen :thumbsup:

gruß

hab noch screens zu gefügt beim ersten siehste mein home screen mit nur einem button der ein ordner, ist auf dem zweiten den inhalt von dort aus komm ich dann überall hin meine soft keys sind weg dafür blendet sich dann lmt ein wenn ich sie brauche :D

Ich glaube er meint eher, dass er verschiedene Widgets auf seinen Homescreens haben möchte wo er einfach nur draufdrückt und dann geht das Wlan oder aus oder der Flugmodus. Damit könnte man sowas erstellen ::https://play.google.com/store/apps/details?id=cloudtv.hdwidgets

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2

dafür würd ich die app minimalistic text empfehlen da kannst du z.b. nur texte mit funktion einblenden sieht auch sehr edel aus aber da gibts viele apps im store- suchen, testen begeistern lassen :thumbup:

GRuß

• Danke
Reaktionen: handlampe
jo sehr geil ...

Warum nicht das Sony Widget nutzen? Hier im aufgeklappten Zustand. Minimalstic Text hatteich frueher auch mal. Ist nicht schlecht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365933673072.jpg
    uploadfromtaptalk1365933673072.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ihr,
in dem Zusammenhang hab ich mal eine Frage:
Im Pulldown-Menu des Homescreens hätte ich gerne alle Modi, also neben WLAN, mobile Daten etc. auch Flugmodus, GPS etc.

Ist das mit der Stock-Software zu machen oder muss man sich einer speziellen App bedienen ?
Habe dazu weder im Handbuch noch bei der SuFu was gefunden.

Ich nutze z.Zt. die .....253, Apex Pro, Beautiful Widgets. Das XZ ist nicht gerootet.

Danke !
Das rettet mir erst mal den Tag :rolleyes2:. Ich teste das mal aus, am besten die Donate-Version dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Settings Extended wäre auch eine Möglichkeit die du ohne Root für deine Zwecke "missbrauchen" könntest :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: eagle30