werksfolie drauf lassen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shintros

Stamm-User
42
morgen habe mir das xz gekauft provider version ohne das zubehör. nun hab ich mir folien bei amazon bestellt diese dauern aber noch. kann ich solange diese werksfolien drauflassen? alsodie abziehfolien oder brennt sich was ins display oder so?

Natürlich drauf lassen. Perfekt geklebt und sehr robust!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

:)

ich rede von der normale abziehfolie nicht die spliterschutzfolie die drauf ist;) sondern die folien die jedes handy drauf hat wen man sie auspackt :D

Ach jetzt verstehe ich. Abziehen natürlich.. Es sei denn du hast Angst das die splitterschutzfolie Kratzer bekommt,dann würde ich das Handy lieber im Tresor lasse :)

Ja, die kannst Du ruhig eine Weile drauf lassen. Aber die bietet nicht viel Schutz und wenn sie verschmutzt oder abnutzt, kann die den Annäherungssensor blockieren. Sobald die Schutzfolie geliefert wurde, solltest Du die Folie für den Transport gegen die Richtige austauschen. Meine Freundin hat ihre seit Wochen immer noch drauf und inzwischen pellt sie sich oben rechts ab und wenn sie telefoniert hat bleibt der Bildschirm schwarz.

Hallo,

natürlich kannst du es drauf lassen. Sie schützt aber nicht so stark wie extra dafür vorgesehe Schutzfolien.

Viele Grüße
HandyFun :)

Hallo

Haben das schon hundertmal durchgekaut.

danke fürs feedback wollt sie nur solang drauflassen bis meine von amazon kommen^^