Wecker: Weckmelodie einstellen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sams39326

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich in der App "Wecker und Uhr" einen neuen Wecker einrichte, kann ich einen Weckton festlegen.
Wenn ich auch Weckton gehe, wird mir eine Auswahl angeboten und ich kann mit einmal oder immer bestätigen.
Ich war neulich beim Speichern eines neuen Weckers abgelenkt und bin leider auf "immer" gegangen. Nun kann ich im Wecker nur noch die Klingeltöne auswählen :mad: und keine speziellen MP3s mehr. Wie kann ich das "immer" rückgängig machen? Kann wer helfen?

LG

Einstellungen-->Apps, dort oben rechts die "drei Punkte" und dort App Einstellungen zurücksetzen.

Steht auch in der FAQ. Sollte man sich auch einmal durchlesen, warum der Ton nicht auswählbar ist.

evasion schrieb:
Einstellungen-->Apps, dort oben rechts die "drei Punkte" und dort App Einstellungen zurücksetzen.

Das heißt ja dann, dass ich alle Einstellungen für die Apps zurücksetze. Das wollte ich nicht, da ich ja dann wieder mühsam von vorne beginnen muss :huh:
Die FAQs helfen da auch nicht weiter. Hier finde ich nur den Hinweis, dass ich die default-Weckzeit löschen muss. Das ist schon längst geschehen.

Oder irre ich = :confused:

Ach Shit. Habe auf dem Smartphone die letzte Zeile nicht gesehen.
Du musst die Settings der Weckerapp zurück setzen. Nicht von allen Apps.

Das machst Du dort, wo es evasion schon beschrieben hat. Ansonsten ist es immer das Problem mit den Default-Weckern.