Wassertest

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder im Begleitschreiben die Bankverbindung gleich mit angeben. Dann wissen die schon mal Bescheid.

Ich weiß nicht wäre mir nicht so sicher.

svenl schrieb:
Jetzt habe ich an der Kamera LED gesehen das da Feuchtigkeit ist...muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Bist du dir sicher das da Wasser drin ist??
Bei mir sieht es an der LED auch aus wie wenn Wasser drin ist, Aber...
Mein Handy hat noch nie Wasser gesehen und es war schon so wo ich es bekommen habe.

MfG Carsten

Sorry, aber einfach zurück ohne Begründung halte ich in diesem Fall für ziemlich hinterhältig.
Damit wandert das offensichtlich defekte Gerät so zu einem anderen Kunden, ganz schön nett, oder?
Geh in den Laden wo du es her hast, schildere denen das Problem, zeige die Feuchtigkeit und das die indikatoren noch weiss sind. Das ist die beste Lösung, sollst du es direkt selber irgendwo hin schicken sagen die dir das schon.
Alles andere ist arschlos gegenüber dem potenziellen Neukunden des defekten Gerätes.

Da die Indikatoren alle noch weiß sind, ist er aber aus dem Schneider.

Hallo,

Liest meinen Beitrag niemand?
Schaut euch mal eure LED´s an.
Sind die total glatt von innen?
Meine sieht aus wie riffelig.
Man könnte denken sie ist nass.

MfG Carsten

Er hat es bestellt, und deswegen soll er es zurückschicken weil er auch in denn 14 Tagen ist.

Finden die raus dass das Gerät einen Wasserschaden hat, bekommt er sein Geld nicht wieder. Dann könnte der Händler auch eine Anzeige wegen Betruges machen.

Warum vertrug innerhalb von 14 Tagen kann man ohne Angaben von gründen zurückschicken.
Ob das jetzt vertretbar für einen ist ist die andere Sache.
Da aber Indikatoren weiß sind, kann kein Wasser eigentlich drin sein ich wüsste jetzt nicht wie das gehen soll.
Die lösen ja schon vom anhauchen aus ^^

Warte, Evo könnte Recht haben, wenn er meint, daß gar keine Feuchtigkeit in der LED ist. Es sieht auch bei mir so aus. Die Glasabdeckung der Kamera-LED ist "geriffelt" oder so ähnlich. Wenn der TE erst nach dem "Wassertest" alles genau unter die Lupe genommen hat, weiß er nicht, daß das vorher auch schon so aussah.

Ich wollte auch nur anmerken wo so was enden kann, wenn einer der Indikatoren rot ankommt. Das sind die 14 Tage egal, weil kaputt gemacht.

Danke Weires,

Genau das meine ich.
Es könnten ja die anderen auch mal schauen wie ihre LED Abdeckung aussieht.

MfG Carsten

Nein du hast keine Feuchtigkeit in der LED das sieht nur so aus! Die is so... -.- keine panik, wenn man Feuchtigkeit rein bekommt is die kamera hinten, vorne oder beide angelaufen. Lasst euch nicht von der LED täuschen die sieht nur so aus..

Ich kann das mit der LED-Vorscheibe ebenfalls bestätigen. Sie ist auf jeden Fall nicht glatt und hat eine gewisses Muster, geriffelt kann man das auch nicht nennen aber sieht auf jeden Fall danach aus.

Mein Gerät hat schon mehrmals Wasser gesehen, auch etwas länger vollständig gebadet. Die LED funktioniert einwandfrei genau wie die Kamera und der Rest des Geräts.

Der TE soll am besten mal ein Foto davon machen und es hier reinstellen, dann können wir es bestätigen.

Hach ja. Welch herrliche Diskussion. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist mal n Foto anzufordern

XZ<3AH

Foooto....Foooto....Foooto.... :D

Jetzt bin ich ja beruhigt....Foto kommt nachher hoffe das ich es hin bekomme das man es auch sieht

Ich habe das XZ seit Freitag und habe die wasserdichte am Samstag getestet. Also bei mir hält alles dicht, kein Wasser in der Kamera und die Linse beschlägt auch nicht.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Z.
Aber seit heute morgen funktioniert die leiser Taste nicht mehr (Feuchtigkeit).

Habe das Z unterm Wasserhahn gereinigt, danach gind die leiser Taste automatisch auf Leise (Display)

Jetzt geht sie gar nich mehr.

Beim Neustart des Gerätes komme ich immer in den abgesicherten Modus, Und Display drehen funktioniert nicht mehr

Seltsam Seltsam,

Der Anschalter macht auch zicken
Und ja alle klappen waren zu.,