purzelj
Stamm-User
- 85
Es ist mir ja schon echt peinlich wegen so einer popligen Frage einen Thread zu eröffnen, aber ich höre gerne Lieder in Dauerschleife und finde einfach keine Einstellungen dazu in der Walkman App. Gibt es da irgend einen Trick den ich nur noch nicht gefunden habe? Habe zb derzeit 2 Lieder die ich gerne immer wieder nacheinander hören möchte. Aber jedes mal wenn die 2 Lieder vorbei sind muss ich das XZ auspacken und und neu starten. Es sei denn ich bin schnell genug und schalte per Headset kurz vor Ende des 2. Liedes weiter. Danach geht's nicht mehr. Auf die Dauer ist das ein wenig nervig und ich mag den Walkman eigentlich ganz gerne.
Ein Bekannter von mir hat ein älteres Xperia und da funktioniert das glaube ich. Weiß aber nicht mehr wie.
Also hat vllt jemand einen Tipp für mich und kann meinen allmorgendlichen Musikgenuss retten?
Ein Bekannter von mir hat ein älteres Xperia und da funktioniert das glaube ich. Weiß aber nicht mehr wie.
Also hat vllt jemand einen Tipp für mich und kann meinen allmorgendlichen Musikgenuss retten?