wackeliger Kopfhörer-Anschluss

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Walkman

Neues Mitglied
0
wackeliger Kopfhörer-Anschluss ?

Ich habe mehrer Kopfhörer (mitgeliefertes und anderes Headset) an meinem Xperia Z angeschlossen und stelle fest, das diese leicht wackeln. :huh:

Wenn ich es in meinen alten Laptop oder MP3 Player stecke, sind die fest drin...ohne das die Klinke wackeln kann....

Wie schau es bei euren Xperia Z#s aus?:(

Hi ganz im gegenteil der ist so fest das ich manchmal probleme hab den wieder rauszumachen. :)

Kann da d3niz nur zustimmen. Ebenfalls total fest. Da wackelt nix. Aber ich bin vllt n bisschen kräftiger und bekomme den zumindest immer ohne Probleme raus :thumbsup:

Spaaaaaaaaaaaß d3niz:p

XZ & Android-Hilfe.de App

Danke für eure Antworten...:thumbsup:
vllt. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt!
Die Klinke sitzt ebenfalls fest und stabil im Eingang..jedoch dieser Eingang wackelt leicht links und rechts bewege/"schüttel".

Sprich der Eingang im Gehäuse wackelt leicht von INNEN (mit der Kopfhörerklinke kann ich das Innere bewegen"Anschluss").

:(

Zuletzt bearbeitet:
Auch betonfest naja mein XZ ist relativ neu und die Anschlüsse noch jungfräulich.
Weiß ja nicht wie oft du die schon Penetriert hast :D

Es kann sein dass die Klinkenbuchse etwas spiel hat, das kann bei vielen Geräten vorkommen.
wenn du aber beim bewegen des Steckers eine beeinträchtigung des Klangs feststellst, wie knacksen oder kurzer Tonausfall auf einem Kanal, dann würd ich das Handy einschicken.

das xperia Z ist absolut neu (letzte woche gekauft)
..gott sei dank knarzt es nicht!

Ab und zu gibts kurze aussetzer im ton beim musikhören...doch das liegt wohl eher an der software/ hatte ich auch beim xperia s :angry:

Wenn das dich so stört du hast 14 Tage rückgaberecht.