Vpn fritzbox

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin ich habe ein Problem bin zurück auf ne originale 10.5.A.0.227 Rom mit root und allem darum und dran, läuft super bis auf vpn lässt sich nicht konfigurieren! Gibt es ne vpn apk die man updaten kann??? In forum wird nur auf das Problem hingewiesen das es bei der Firmware vpn nicht geht! Aber keine Lösung!!! Andere vpn app gehen vpncilla zb.

Welche Geräte mit welchen FW-Versionen verwendest Du denn? Ich frage deshalb, weil ich aktuell das gleiche Problem habe mit meiner FB7390 FW 06.04 und meinem Xperia Z mit FW 10.4.1.B.0.101. Allerdings hatte VPN früher mal bei mir funktioniert und jetzt ich weiss nicht, an welchem Gerät resp. welcher Firmware der Fehler zu suchen ist.

Genau das ist es aber an der fritzbox hab ich nix verändert! Liegt am android 4.4.2

Jein, FW 10.4.1.B.0.101 auf meinem Xperia Z ist Android 4.3.

Der Grund, weshalb ich mir nicht sicher bin, woran es liegt ist der: Ich hatte das mal eingerichtet auf der FB unter FW 06.00 und Android 4.3. Bin dann auf der FB auf 06.03 und dann später auf 06.04 und mit dem Handy auf Android 4.4.2. Da Android 4.4.2 bei mir nicht lauffähig war (Akku Drain), habe ich zurückgeflasht auf Android 4.3 (FW 10.4.1.B.0.101).

Und nach diesem ganzen hin und her weiss ich jetzt wirklich nicht, woran es liegen könnte.

Ich hab 10.5.A.0.227 ist meinermeinung die stabilste, akku hält 2 tage

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Man bräuchte das vpn.apk! Aber keine Ahnung welchem packen das zusammenhängt

also habs grade ausgiebig getestet liegt am sonys 4.4.2 ! hat nix mit der fritz zu tun !!!

habe selbe config mit mehreren fritz und mehreren verschiedenen phones versucht

Richte Dir ein Profil mit VPNcilla ein. Dauert bissi länger aber dafür kann man auch ohne Lockscreen eine VPN Verbindung aufbauen.

Zurück
Oben Unten