GourmetZocker
Neues Mitglied
- 5
Ganz einfach, Android Fanboys argumentieren gerne damit, dass Android ja ach so viele Freiheiten bietet und personalisiert werden kann und was weiß ich. Wenn es aber auf professionelle Apps ankommt, schaut man bei Android ins Leere. Da nützt mir diese Android Freiheit herzlich wenig. Ich behaupte, die Masse von denen, die sich ein Android kaufen sind hauptsächlich Apple hater oder wollen nicht viel Geld für ein Handy ausgeben. Solche wie ich, die einfach ein großes Display haben wollen, oder Leute denen Android tatsächlich persönlich besser gefällt, sind die Minderheit. Dazu kommt noch die alles gratis haben wollen Mentalität, was zu Apps führt die werbeverseucht sind, schlecht aussehen oder nix können. Ich hätte kein Problem damit mehrere € für eine tolle Video App zu bezahlen aber das sowas nicht im Play Store drin ist, nehme ich an, dass der Markt/ die Nachfrage auf Android dafür gar nicht da ist.
Habe heute 1-2 Stunden im kalten Schneeregen verbracht um die Videoqualität am XZ zu testen (die ziemlich gut ist) aber da alle Videos ein besch** Pulsieren haben, war es verschwendete Zeit. Da platzt mir echt der Kragen.
Videolink poste ich sobald das Video online ist.
Habe heute 1-2 Stunden im kalten Schneeregen verbracht um die Videoqualität am XZ zu testen (die ziemlich gut ist) aber da alle Videos ein besch** Pulsieren haben, war es verschwendete Zeit. Da platzt mir echt der Kragen.
Videolink poste ich sobald das Video online ist.