Video Problem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lena26

Neues Mitglied
0
Hallo community,

kleines Problem ist entstanden, ohne eure Hilfe kommen wir nicht weiter. :)

Nach der Umstellung auf das Neue Betriebssystem Android 4.3, laufen die Videos nicht mehr an. Es kommt die Fehlermeldung, das der Server nicht erreichbar ist.
Woran kann es liegen? Wo kann man die Einstellungen ändern damit es wieder funktioniert?

Internet vorhanden. WLAN.

PS: Manche Apps lassen sich nur per Mobilen Netzwerk anschauen. Bei WLAN reagiert die App nicht.

Klassiker:zurücksetzen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen,

ich bin neu hier, verwende das Xperia seit einem Jahr. Bin sehr zufrieden, habe aber seit dem update am vergangenen WE das selbe Problem, Videos werden nicht mehr abgespielt. der Hinweis 'Server nicht erreichbar' erscheint.
Was ist mit 'zurücksetzen' gemeint und wo liegt das Problem?
Vielen dank für Eure Hilfe,
Watislos

Das gesamte Handy, bei neuer Firmware gibs oft Probleme durch alte Reste und manchmal sollte man einfach alles zurücksetzen dann läuft es wieder

Danke für die superschnelle Antwort :)
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Irgendwie sollte ich ja meine Daten Apps vorher sichern...sorry, gehöre zu denen die das Handy nur benutzen, nicht wirklich verstehen :-(

Dürfte über PC companion gehen.
Kontakte etc sind wahrscheinlich eh über Google synchronisiert und apps kann man über titanium oder andere apps sichern

Noch einmal danke für die schnelle Hilfe:thumbup:
Dann werde ich das mal versuchen:scared: