USB Verbindung seit Update nicht mehr möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

.iArt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo AH Com!

Wollte eben mal eine USB Verbindung zwischen dem Xperia Z und meinem Mac herstellen mit einem USB Kabel (das org. leider gerade nicht in Reichweite, aber kann es überhaupt daran liegen? ).
Doch er baut die Verbindung ständig auf, und beendet sie wieder. (erkenbar an Status LED die im 0,5s Takt zwischen Laden und nicht Laden rumspringt, oder der Notifications in der Statusbar).

Auf die USB Einstellungen kann ich auch nicht zugreifen, da kommt einfach irgendwann die Meldung, dass die App nicht reagiert.

MacBook ist auf neustem Stand und auch die Sony Software. Xperia ist nicht gerootet und auf dem neustem Stand.

Wisst ihr vllt an was das liegen könnte? Ist das ein bekanntes Problem von dem Update, weil ich das zuvor noch nicht hatte?

mfg

Hat es mit dem Kabel denn schonmal funktioniert? Ich kann meins an meinem (Windows-) Notebook auch mit anderen Kabeln laden/ darauf zugreifen evtl. ist das Kabel defekt. Wenn es nicht am Kabel liegt würde ich das Handy einfach mal zurücksetzen wenn da nichts wichtiges drauff ist oder mal schauen ob es im Fastboot zumindest erkannt wird.

So Problem gefunden, das Kabel hat schienbar wirklich einfach nur einen Hänger. Hatte das eigentlich ausgeschloßen weil es kurz davor noch funktionierte...

Naja entschuldigt die Störung :)

mfg