Update 4.2.2 - Google Now?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tedious

Neues Mitglied
2
Moin,

hat jemand einen Tip für mich? Vor dem Update konnte ich von unten nach oben wischen, und Now kam auf den Screen. Seit dem Update kommt ein Kreis, in dem sich eine Lupe befindet - ich komme zur Suche. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber scheinbar Tomaten auf den Augen... kann ich den Kreis modifizieren? Fand das an sich ganz praktisch...

Danke,

Tedious

Also, wenn ich von unten nach oben wische (ausgehend vom Home Button) oder etwas länger den Home Button drücke öffnet sich bei mir Now.

Hi,

leider bei mir nicht?! Bei mir schaut das so aus:

Hey. Hast du zusätzlich alpha oder so installiert. Daran lag es bis grad bei mir, dann einfach die google suche als immer angeben und schon ist das now zeichen wieder da.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373626146136.jpg
    uploadfromtaptalk1373626146136.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 293
Bei mir ist es auch so, und ich habe nichts anderes installiert.

MfG Carsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr Google Now eventuell dekativiert? wenn ihr in die suche geht müsste ja die Now oberfläche an gehen, guckt doch mal da in den einstellungen ob es da aktiviert ist. bzw. ob man es da einstellen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Tedious schrieb:
Hi,

leider bei mir nicht?! Bei mir schaut das so aus:

Man sieht auf deinem Screen AIVC oder wie es heisst, das wird automatisch mit als Such app einbezogen, also so wie ich es gesagt habe machen, dann google Suche auswählen und immer auswählen müsste es gehen.