![cla1966](/data/avatars/s/139/139510.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.LMDM0o5TZp.jpg)
cla1966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
hallo !
falls jemand einen besseren thementitel weiß.....bitte schreiben
nachdem ich jetzt seit über drei tagen fast pausenlos das netz relativ ergebnislos durchsucht habe, hoffe ich -wieder 'mal- auf hilfe vom forum![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
hab' hier ein xperia z liegen, das ursprünglich aufgrund eines verschmutzten micro usb-anschlusses letztendlich tiefenentladen war und inzwischen wiederbelebt werden konnte und ich sowohl in den fastboot wie in den flashmodus komme - allerdings bekomm' ich das .....
ding nicht an -
power on-> keine reaktion
power u volume+ -> erst 1x vibrieren, dann 2x vibrieren - sonst keine reaktion (weder, wenn ich nachdem1x vibrieren aufhöre, noch nach dem2x)
power u volume- -> keinereaktion
power u volume up u down -> 2x blinken der roten LED
mittels https://github.com/Androxyde/Flashtool ein up-date der firmware durchgeführt
wenn ich im flashtool über fastboot versuche, das gerät zu booten (system oder fastboot mode), disconnected es kurz um dann sofort wieder erkannt zu werden....
über die konsole wird die verbindung unterbrochen und nicht mehr hergestellt......
ich bin mit meinem latein echt am ende - NEED HEEEELP !!!!!
thx cla
falls jemand einen besseren thementitel weiß.....bitte schreiben
nachdem ich jetzt seit über drei tagen fast pausenlos das netz relativ ergebnislos durchsucht habe, hoffe ich -wieder 'mal- auf hilfe vom forum
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
hab' hier ein xperia z liegen, das ursprünglich aufgrund eines verschmutzten micro usb-anschlusses letztendlich tiefenentladen war und inzwischen wiederbelebt werden konnte und ich sowohl in den fastboot wie in den flashmodus komme - allerdings bekomm' ich das .....
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
power on-> keine reaktion
power u volume+ -> erst 1x vibrieren, dann 2x vibrieren - sonst keine reaktion (weder, wenn ich nachdem1x vibrieren aufhöre, noch nach dem2x)
power u volume- -> keinereaktion
power u volume up u down -> 2x blinken der roten LED
mittels https://github.com/Androxyde/Flashtool ein up-date der firmware durchgeführt
wenn ich im flashtool über fastboot versuche, das gerät zu booten (system oder fastboot mode), disconnected es kurz um dann sofort wieder erkannt zu werden....
über die konsole wird die verbindung unterbrochen und nicht mehr hergestellt......
ich bin mit meinem latein echt am ende - NEED HEEEELP !!!!!
thx cla