L
lilmip
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe ein großes Problem, und zwar reagiert mein Touchscreen überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm leuchtet ganz normal, aber ich kann meinen Code und nix mehr machen, da es auf Touch nicht reagiert.
Es ist zwar runtergefallen, hat aber keinen Riss oder sonst was.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Habs schon öfters mit Power & + Lautstärke ausgeschalten und auf 100% geladen, aber ohne Erfolg.
Brauche dringend eine Antwort was los sein könnte![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Der Bildschirm wurde schon einmal getauscht, als der Bildschirm gesprungen war.
Hoffe auf schnelle Antworten![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Lg Lilmip
Ich habe ein großes Problem, und zwar reagiert mein Touchscreen überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm leuchtet ganz normal, aber ich kann meinen Code und nix mehr machen, da es auf Touch nicht reagiert.
Es ist zwar runtergefallen, hat aber keinen Riss oder sonst was.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Habs schon öfters mit Power & + Lautstärke ausgeschalten und auf 100% geladen, aber ohne Erfolg.
Brauche dringend eine Antwort was los sein könnte
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Der Bildschirm wurde schon einmal getauscht, als der Bildschirm gesprungen war.
Hoffe auf schnelle Antworten
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Lg Lilmip
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: