SXZ noch etwas lauter machen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lese dich mal ein. Wo steht was von install.bat und mit der 1 flashen?

Ich frage, weil ich jetzt mit dem XZDualRecovery die FW 10.4.1.B.0.101. installiert habe, die hat SuperSU, XZDualRecovery 2.7.123 BETA (CWM & PhilZ Touch & TWRP) pre-installed... ist also alles schon installiert.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich jetzt diese MOD installieren muss?

Den Mod auf die SD kopieren, ins TWRP booten, .zip installieren.

Und zu 90% sein Handy bricken. Abgesehen davon bringt das nix, weil die Speaker nur noch scheppern.

Ich verstehe es immer noch nicht wie ich ins TWRP boote, via fastboot?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Nein, die Geräte sind zu leise aufgrund eines EU Gesetzes.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

OK. Habe es jetzt so gemacht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=jackpal.androidterm

Install this. Then open it, and type:
su
hit enter
reboot recovery
hit enter

Als kleiner Tipp: Wenn Du nicht mal weißt, mit welcher Tastenkombi man ins Recovery bootet, dann würde ich von Experimenten absehen.

Mache Dich erst mal mit den Grundlagen flashen, Backup und Restore vertraut. ;)

In der Anleitung zum DualRecovery steht auch, wie man dort hinein bootet. ;) -> https://www.android-hilfe.de/forum/...h-cwm-xzdualrecovery-installieren.530874.html

BTW: Hab den Spaß gerarde über den Terminal Emulator getestet. Außer ein normaler Neustart passiert da nix ;)

edit: Ach ja..... Glaub mir: Die Lautsprecher werden scheppern ;) Die sind einfach nicht für mehr ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ein Neustart im TWRP Boot, mehr wollte ich ja gar nicht und mir hat die kurzfristig geholfen. Ich gebe dir aber Recht das ich mir Grundlagen erwerben muss. Danke für die Tipps.

Es kommt auch darauf an was für einen Kopfhörer man benutzt. Ich benutze einen Sony MDR-7506, damit geht sich das super aus. :smile: