Stock-Recovery?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris1990M

Neues Mitglied
0
Hey :)
Habe für mein Xperia Z nach dem Xperia Z ULTRA Theme gesucht und gefunden
[THEME] [JB] Xperia ZU (Xperia Z Ultra) Themes - xda-developers
leider ist installations bedinung ROOT rechte. Nun hab ich in einem Kommentar aber auch gelesen dass man die app durch ersetzen im ordner System/app einbringen kann im xperia z
Also schlies ich mein smartphone an am PC und durchsuche mein e Dateien im xperia Z, der System ordner lässt sich finden, jedoch darin ist kein app ordner, da ist lediglich ein PMI ordner.
Weiß wer wie ich das Problem lösen kann? Ich kenn mich mt rooten leider nicht so aus da ichs noch nie gemacht hab.

Hi,
Das XZ rooten ist ganz einfach. Hier kannst das nachlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ooting-toolkit-v17-10-1-1-a-1-307.436638.html

Ganz kurz:
Hier das runterladen:Dev-Host - DooMLoRD_Easy-Rooting-Toolkit_v15_perf-event-exploit.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

In Deinem XZ (Einstellungen) unter Entwickleroptionen "USB-Debugging" aktivieren, bei "Sicherheit" einen Haken bei "Unbekannte Herkunft" setzen.

Die runtergeladenen Datei auf dem Rechner entpacken, in dem entpacktem Ordner findest Du eine Datei "runme.bat", die starten und das Handy per USB mit dem Rechner verbinden..den Rest siehst Du dann am Bildschirm :)

Also, nachdem du das XZ gerootet hast wie oben beschrieben, (Sache von nicht mal 2 Minuten, bei mir zumindest so mit 4.2.2/Vodafone) einfach nen Root Explorer instalieren.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...tGGQzVOkLE7GBog&bvm=bv.48572450,d.Yms&cad=rja

Dann kannst du unter System/App die alten Themes durch die Ultra Themes ersetzten. Anders wollte es bei mir nicht,musste die alten ersetzen und dann gings..

Aja nicht vergessen beim Root Explorer auf R/W umzustellen sonst kannst du da nix verschieben...;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.