Stock Browser

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

strong-passion78

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen mein Xperia Z Erfolgreich gerootet und hat auch auf anhieb geklappt. Allerdings ist mir bei übereifrigem Löschen der unerwünschten Apps auch der Stock Browser abhanden gekommen also ich habe ihn so gut gelöscht das er nirgends mehr in den System Apps zu finden ist. Wäre jemand so freundlich wenn machbar den Stockbroweser per APK zu verfügung zu stellen ich benötige Ihn aus unterschiedlichen gründen und habe keine Lust eine Reperatur des Systems über Sony vorzunehmen und wieder alles aufs neue zu machen:crying: Wäre jemand so lieb und erbarmt sich für mich? Ich bekomme es nicht hin wenn ich auf das Integrierte Wetter Widget klicke das er die Seite für weitere Informationen des Wetters über Chrome aufbaut mit dem Standart ging es. Andere Browser habe ich noch nicht gefunden welche mir zusagen Firefox unstabil usw.

Opera mobile nutze ich schon länger, aber wie heist die apk genau ?

tja wenn ich das noch wüsste:angry: denke browser.apk aber denken heist ncht wissen. :scared:

bei mir gibt es unter System/app/ browserProviderProxy.apk

könntest die mal hochladen probieren geht über studieren:D

Der Stock Browser ist der Chrome, also wäre die richtige apk die Chrome.apk.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Mhh jetzt bin ich verwirrt welches ist dann der Browser der Original drauf war also der blaue browser da chrome ist ja noch drauf :blushing:

Blauer Browser.???

Also meines ist nicht gerootet und ich habe und hatte noch nie einen blauen Browser...

Hast Du eventuell ein Custom Rom installiert?

Die haben teilweise den Android Stock Browser mit dabei (der mir persönlich besser gefällt).

ja gerootet ist es aber nicht mit einem Stock Rom odr ähnlichem ich habe nur den browser gelöscht der mit drauf war aber nicht den chrome sondern wahrscheinlich so wie du sagst der Android Stock Browser. Quasi Standart Browser der war von Hause aus drauf.

Das XZ hat von Hause aus nur den Chrome installiert und nicht den Android Stock Browser, da musst Du Dich vertun, 100%ig...

doch 100% sicher der war drauf vielleicht hilft es wenn ich erwähne das es sich um ein O2 Gerät handelt.

EDIT: ich glaube die doofe Kugel sah so aus

Anhänge

• unnamed.png
    unnamed.png
    5 KB · Aufrufe: 652
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hilft nicht, da meins auch ein O2 Gerät ist... Meinst Du eventuell die Startseitenverknüpfung auf die O2 Homepage? Die ist tatsächlich blau, aber wie gesagt nur eine Verknüpfung...

Mhh ich glaube ich werde doch mal das Gerät mit der Systemreperatur versehen. Ich weiß das da ein anderer Browser noch drauf war und das sogar ganz frisch nach entjungferung des Handys :biggrin:

Da ist nicht Chrome als standart, kannste knicken, der ist auch mit drauf, aber nicht Standart !

Ist die apk, die ich genannt habe bei dir noch da, oder nicht ?

Halt Stop jetzt habe ich einen knoten im Kopf verstehe gerade nur Bahnhof :winki:
Also ist doch der Stock Brwoser mit drauf wenn ich das richtig verstehe :sneaky: ich weiß das aufjedenfall was mit drauf war weil ich habe ihn ja deinstalliert und das ging nur mit root ich idiot könnte mich voll in den allerwertesten beisen....:D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

browserProviderProxy.apk
die datei ist zwar noch verfügbar ich klicke an um zu installieren aber es passiert danach nichts mehr also der brwoser erscheint nicht mehr:(

Edit ich sehe die Datei ist nur 5,49 kb groß

Ihr könnt mir ruhig glauben, auch auf O2 Geräten ist nur der Chrome Browser drauf, leider. Ich hätte auch lieber den Android Stock Browser...

Ich glaube dir ja aber ich habe das ding doch heute erst gelöscht von daher weiß ich das er drauf war 100% und danach hatte ich laut geflucht und mich selbst beschimpft.