Stock Browser

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weshalb sollte ich dir nicht glauben das gleiche könnte ich ja jetzt auch empfinden. Ich weiß doch was ich vor 3 Stunden gelöscht habe und noch davor mit dem Teil gesurft habe.

Also wenn ich auf das Wetter widget klicke, öffnet sich ganz normal der Chrome Browser.

Ansonsten musst Du eben nochmal die Original Firmware flashen und neu einrichten

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich werde es jetzt auch so machen ich denke ich habe da irgend etwas zerschossen sonst würde ja wenigstens das Wetter sich über Chrome öffnen weil auch das nicht mehr geht. Ja ja die spielerei.....so Akku eerstmal zu hälfte aufladen und dann eine Reperatur versuchen hoffe das klappt über PCC zwecks root, denke sollte aber gehen denn der Bootloader ist geschlossen ansonsten fresse ich einen Besen. Werde dann morgen mal berichten wie es ausging. Danke erstmal an alle.

Guten morgen,
ich glaube der Thread kann geschlossen werden habe mein Problem behoben in dem ich den Boat Browser benutze der ist schneller als der Chrome und macht das was er soll. Das mit dem Stockbrowser muss ich wohl doch verwechselt haben denn der ist wirklich nicht drauf. Dachte er sei es gewesen aber nun habe ich den übeltäter gefunden und der lag bei mir :sneaky:. Habe zur gleichen Zeit an einem Xperia ARC, an meinem Xperia Z und an nem Motorola Razr i herumgespielt und da habe ich wohl einiges verwechselt. Schande über mein Haupt! Sorry. Ihr könnt mich alle Steinigen :scared: Es tut mir leid ich ergebe mich:crying:

hiermit geschehen :cool2:
meine güte ich glaube mit Ü30 bzw richtung 40 geht es Berg ab... und die Kinder Zuhause rauben einem den letzten Nerv. Trotzdem danke nochmal an alle. Also bis zu meinem nächsten Problem was dann vermutlich auch keines ist:razz:

Hallo.

Ich habe ein XZ von der Telekom und ich habe auch einen "Stock"Browser drauf.

Heißt Internet. Ist diese "alte" Browserkugel und eine W'n'W Aufschrift

Ja jetzt werde ich verrückt....:scared: genau den meinte ich... dachte auch der sei drauf gewesen aber nach der Reperatur von gestern ist er nicht mehr erschienen? Ich bin jetzt total verwirrt. Das geht doch nicht mit rechten dingen zu ich kann doch nicht wiederauferstehen und werde nochmals gesteinigt vom Kollegen das geht nicht Hiiiiiilfe:cursing:

Edit: kannst du Ihn mal hochaladen?

bibabutzi schrieb:
Hallo.

Ich habe ein XZ von der Telekom und ich habe auch einen "Stock"Browser drauf.

Heißt Internet. Ist diese "alte" Browserkugel und eine W'n'W Aufschrift

Ja aber wenn du das öffnest wirst du (in meinem Falle) gefragt:
Öffnen mit
Chrome oder Firefox.

Es ist nur das Symbol aber nicht der "Stock"Browser ;)

Aha OK jetzt verstehe ich, na dann lass ich es jetzt so wie es ist es läuft alles tadellos mit dem Boat Browser. Danke für den Hinweis.

Ich misch mich mal mit ein und kann bestätigen, das NUR der Chrome drauf ist. Hab meines allerdings von Saturn, also ohne branding.
Eben extra mal geschaut.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Dann dürft ihr mich auch steinigen, weil ich auch behauptet habe, das er drauf ist

sadomaso.gif

Sorry, mir sind gerade die Steine ausgegangen....

Dann poste doch mal bitte einen sccreenshot von dem Browser und von deiner Firmwareversion.

Nee, ist ja nicht drum #32 :)

Ah jetzt ja :D
Habe das habe in deinem Pot irgendwie überlesen.

bei uns in Österreich sind die meisten Android mit 2 Browsern
stockbroweser wo darauf internet steht mit wnw, also die blaue kugel und noch dazu chrome, wie die experten berichten ist der Stockbrowser weit voraus im vergleich zu chrome, also ich habe galaxy s3 min, galaxy ace2 , galaxy s2, galaxy s3 von t-mobile alle kommen mit diesem Stockbrower der wie blauen globus aussieht mit wnw darunter und darauf internet steht.
die android versionen sind 2.3.6 und 4.1.2 und 4.0

Moin,
hab mein XZ jetzt seit Anfang der Woche, Branding-Free.
Der Chrome ist definitiv von Anfang an der Stock-Browser. Dieser gefiel mir aber ganz und gar nicht und wurde deaktiviert. So habe ich seit heute den Boat-Browser und bin absolut happy damit.
Wer unschlüssig ist, auf jeden Fall mal antesten. Das Ding ist rattenschnell und vielseitig in den Einstellungen. Flash wird hier nur zugeschaltet, wenn gebraucht.