Mandos
Stamm-User
- 161
Snuffles schrieb:Muss bei meinem XZ die Mobile Datenübertragung an sein wenn ich W-Lan verwenden will ?
Nein
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snuffles schrieb:Muss bei meinem XZ die Mobile Datenübertragung an sein wenn ich W-Lan verwenden will ?
Snuffles schrieb:Wie prüfe ich DHCP meines WiFi Spots und wie prüfe ich den Mac Filter ?
Gelangweilter schrieb:Ein Balken sagt doch mal garnichts aus. Gebt doch mal an wie schnell die Verbindung zum Router ist. Ohne das ist die Aussage witzlos.
Staendige Abbrueche ist was anderes, aber die Balken (im einzelnen gesehen) sagen nicht viel aus.
SteveJobt schrieb:Lies mal die Überschrift und höre auf hier alles Schönzureden. Die Leute schreiben eindeutig dass die Verbindung abbricht.
Ich habe keine 5 m vom Router entfernt mit einer Mauer und einer Holzdecke dazwischen Max. einen Balken. Leider wohne ich in einem Funkloch in dem ich so gut wie nie vernünftigen Empfang habe, somit bin ich auf das WLAN angewiesen. Es nervt richtig!!! Bin schon am überlegen mein geliebtes XZ wieder zu verkaufen. Wenn es nicht bald eine Lösung gibt bleibt mir auch keine andere Wahl.
SteveJobt schrieb:Er redet allgemein alles von Sony schön, das habe ich schon in anderen Threads gelesen. Das war nur ein Beispiel von vielen. Gerade ein Moderator sollte sich zumindest einen Rest Objektivität bewahren.