![Tiguan1](/data/avatars/s/238/238825.jpg,q1693670032.pagespeed.ce._-BMLh0AcV.jpg)
Tiguan1
Erfahrenes Mitglied
- 43
Also bei mir klingt es leider auch Blechern. Habe mir sagen lassen das es Netzabhängig ist. Habe jetzt T Mobile Austria früher A 1 Telekom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe zwar kein XZ, aber Vodafone klingt in BN sowohl über das RAZR i als auch über das Galaxy Note übersteuert, beim Xperia U aber etwas weniger. Gerade die Mailbox kratzt im Ohr ...Mahlzahn schrieb:Hallo zusammen,
Ich ahbe jetzt seit ner Weile das XZ in gebrauch und finde die Sprachqualität mehr als dürftig. Es knarzt recht unschön beim telefonieren, als ob es übersteuert. Da ich aber auch das Netz gewechselt habe frage ich mich jetzt, ob das wirkloich an meinem XZ oder an der miesen Sprachquali von Vodafone in Köln liegt...
Nichts schrieb:Hallo,
wie empfindet ihr die Lautstärke des Lautsprechers insbesondere im Navibetrieb bei lauten Fahrgeräuschen? Bei mir ist so gut wie garichts mehr zu hören.![]()