Sound verzögert bei JEDER app und JEDEM Modell?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alphadude

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist was ziemlich nerviges aufgefallen: Bei allen Spielen ist der Sound leicht verzögert. Wenn ich beispielsweise Temple Run 2 oder Subway Surfer spiele, kommt das "PLING" beim Aufsammeln einer Münze ganz leicht verzögert (nichtmal eine Sekunde). Bei Doodle Jump und Temple Run 2 kommt das Sprunggeräusch erst nach dem Sprung. Videos auf Youtube zeigen, dass das Problem dort genauso auftritt, es scheint bloß niemandem aufzufallen.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Wird das behoben?

Danke im Voraus

bis jetzt noch nicht werde mich aber darauf konzentrieren wenn ich das nächste mal Subway Surfer Spiele :):scared:

kannst du dann mal bitte ein Video von Temple Run 2 oder Doodle Jump machen? Bin mir ziemlich sicher, dass das Problem auf allen Xperia Z auftritt.

Hm,bei allen Spielen die ich bisher gespielt habe passt es soweit.
Werde aber mal Subway Surfer ausprobieren.

Bei Fruit Ninja passt es beispielsweise. Bei Temple Run 2, Subway Surf und Doodle Jump wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch der Verschlusston beim ins Standby gehen ist verzoegert. Ist mir zwar schon lange aufgefallen, aber mir persönlich auch voellig egal.

LG

heißt das du kannst meine beobachtungen bei besagten spielen bestätigen?

ändert sich das Timing in Spielen, wenn alle Klang-Optimierer (ClearPhase/xLoud) abgeschalten sind?

nope, kein Unterschied. Ich glaube mittlerweile, das ist ein Problem mit Jelly Bean allgemein.