SONY XZ Lautsprecher seit 1 Tag extrem leise

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

günter0815

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich war gestern vormittag bei Regen draußen joggen. Dabei ist warscheinlich etwas Wasser in meinen Lautsprecher gelaufen... Ich dachte mir, dass es nicht weiter schlimm sei, da ich es vorher schon etliche ähnliche Probleme hatte und es sich nach 1-3h wieder gelegt hat. Also habe ich mein Handy hingelegt und bis heute früh gewartet. Es ist etwas Wasser aus dem Lautsprecher getropft wo ich es umgedreht habe. 2-3 Tropfen. Es hat sich bis jetzt noch nicht geändert. Es ist immernoch extrem Leise bei voller Reglerlautstärke.

Soll ich das Gerät einschicken?

Vielen Dank im Vorraus :smile:

Halt die Spitze von Klo- oder Küchenpapier an die Membran bis sich nichts mehr voll saugt und dann noch ein paar Stunden warten.

Ich werde es mal probieren!
Vielen Dank! :thumbsup:

Wenn das ding nass wurde ist das üblich da einfach wasser vor dem Ausgang ist :D sollte aber schnell wieder weg sein. Tipp wenn mal wirklich was durch feuchtigkeit nichtmehr funktoniert: FAlls du es noch nicht kennst leg das Smartphone in Reis. Dieser entzieht die Feuchtigkeit :p

mfG
Alftaler99

Und wenn der Lautsprecher wirklich kaputt sein sollte wird es wahrscheinlich auf Garantie nicht getauscht, weil Wasser im Spiel war

Naja wie Sony da reagieren würde.. ka wenn das ding Wasserdicht ist soll es ja wohl so sein ;D

mfG

Die reagieren so, in dem die mit dem Teil einen Drucktest machen, besteht es diesen nicht wird das Gerät 1:1 getauscht auf Garantie.
Ist es eigene Schuld, dann zahlst du halt selber ist ja mit allen Geräten so.