Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage mich echt, wann die erste Info von Amazon kommt. Die sind zumeist ziemlich glaubwürdig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Frag doch mal den Support bei amazon. Vielleicht wissen die schon etwas. ;)

Glaube ich nicht unbedingt. Aber dass Amazon bislang noch keine Info preisgibt, lässt mich mutmaßen, dass es womöglich generell doch erst März werden könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal nicht. ;) aber ich denke am 21. ist der offizielle Verkaufsstart und da wird amazon in der Regel welche haben...

Amazon war schon beim V recht spät dran, die hatten's erst nach vielen anderen Händlern als lieferbar gekennzeichnet. Beim weißen Modell gab's zudem bis zum Verkaufsstart überhaupt kein Verfügbarkeitsdatum.

Würde mich daher nicht wundern, wenn's beim Z ähnlich ist.

boardmaster2009 schrieb:
Am 21. Februar geht es los, allerdings vorerst nur in Berlin !

Man sollte schon bis zum Ende lesen:
Ob das Xperia Z hierzulande nun wirklich schon in der nächsten Woche in der Breite im Handel ankommen wird, oder sich der Verkauf zunächst tatsächlich nur auf den Sony-Flagship-Store in Berlin beschränkt: Das Xperia Z ist quasi da; und das noch vor dem MWC 2013 — gut gemacht, Sony.

Ja, sag ich ja, vorerst nur in Berlin im Sony Store :cool2:

Eigentlich haben es alle Händler gelistet, Lieferung Ende Februar, Anfang März.

Ich finde es ein wenig witzig das man nichtmal einen Launchtermin angibt. Habe das Gefühl das Sony hier erst die Vorbestellungen sehen will um zu planen

Blök;5173782 schrieb:
Ich habe mich nur über den Verweis auf das Alter lustig gemacht. Nicht überbewerten.
Und falls es wen belastet: Entschuldigt vielmals.

Belasten? Belasten tut mich z.Z. nur, dass ich nicht weiß, ab wann ich bei T-Mobile.de bestellen kann?! :thumbdn:

Mal nachgefragt? Gerade die beiden großen Mobilfunkbetreiber und die zwei großen Online-/Einzelhändler würden mich brennend interessieren.

Cyberport hat jedenfalls tatsächlich den 21.02. als wahrscheinliches Datum herausgegeben.

Amazon hat mir gestern Abend auf meine Anfrage nur mit bald geantwortet ^^ und das sie im Moment noch kein festes Datum nennen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Blök
Hatte heute mit Sony Mobile gechattet und nachgefragt ob das XZ auch am 21. Online verfügbar ist. Da ja da der Verkaufstart in Berlin ist, laut Facebook. Der Mitarbeiter wusste von der Sache gar nichts, musste sich erst noch erkundigen! Konnte mir aber dann auch keinen Termin nennen!

Auch hier wurden wieder viele OT Postings geloescht.
Auch moechte ich noch einmal darauf hinweisen, dass mein ein Posting nicht komplett Quoten muss wenn man direkt darunter antwortet.

Zu dem Thema kann man auch noch einmal die Forenregeln durchlesen, die bei der Registrierung akzeptiert wurden.

• Danke
Reaktionen: saenta, sk21 und vectra opc driver
Komisch, bei amazon sind schon Bewertung drin wo welche wohl von amazon das XZ schon erhalten haben. ICH WILL ES AUCH ENDLICH HABEN!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dadurch das das Vine-Mitglieder sind erhalten sie Produkte früher.

Was ist denn ein Vine-Mitglied??