Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nur in Schwarz oder?
Weiß oder Lila nicht bei?

Stand heute nur black, white sollte aber auch nächste Woche kommen, steht aber noch nicht 100% fest. Purple kommt eh nicht vor KW10.

Bin mal gespannt, als Lieferdatum habe ich den 13 . - 16.2 bekommen. würde ich erst einmal bezweifeln ;)

PS: war doch klar, jetzt zwischen dem 26.2 und 1.3 über MeinPaket.de

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Händler?

Gibt es schon ein Releasetermin bei amazon.de?

soweit ich weiß nicht

ich habe bei amazon bestellt und dort gibst noch gar keine Angabe, sehr komisch denn sonst haben sie Telefone doch immer vor allen anderen

tinok schrieb:
ich habe bei amazon bestellt und dort gibst noch gar keine Angabe, sehr komisch denn sonst haben sie Telefone doch immer vor allen anderen

Amazon sind halt im Gegensatz zu anderen seriös und geben das Datum erst bekannt, wenn sie es hinreichend abschätzen können, denke ich.

T-Mobile D hat mir gerade nochmal telefonisch bestätigt: Auslieferung beginnt in KW8
Preis VVl Complete Mobile M 259,- Mobile L 209,-

Ich bin doch heute bei der Telekom gewesen, und zwei! mitarbeiter haben mir gesagt, sie wüssten nicht wann und ob sie das xperia, in welchen farben überhaupt, bekommmen.

Ich kann dir nur sagen was sie mir gerade am Telefon erzählt haben. Und bei den letzten beiden Smartphones für mich und meine Frau, beide Male in 2011 war darauf Verlass

Hab grad aufn Vodafone YouTube Channel gelesen das es in GER "voraussichtlich" erst März/April verfügbar sein soll? Kann das evtl einer bestätigen? das wäre ja ziemlich Spät... :(

kann sein das nur Vodafone es so spät bekommt und es bei den händler schon anfang März erhältlich ist

Mittlerweile schießen sich die Händler relativ einheitlich auf den 25.02. bzw 07.03. ein.
Vielleicht für die Verpackungen mit und ohne DK26?

Gelistet wird jetzt vereinzelt auch das Xperia ZL....

Otto gibt seit Anfang an Ende März an. o2 in Schwarz KW8 und weiß KW9 im Moment.

Das wird eine geile Woche. Am 20 wird voraussichtlich die PS4 vorgestellt und am 21 kommt das XZ. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das schwarze NICHT-Netzbetreiber-Gerät vom Z kommt auf jeden Fall bis zum 21./22.2. bei den ersten Händlern an. White noch offen und Purple nicht vor der KW10.

Allerdings vom schwarzen nächste Woche nur humane Mengen...

Bei Saturn steht leider immer noch März da. Oder wird das dann erst so kurzfristig geändert wenn es schon am 21. kommen soll?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Verkaufsstart laut Sony Mobile Deutschland ist am 21. Februar in Berlin.