Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gebt mir mal bitte ein rat

bekomme die tage ein s lte von vodafone und überlege es grad weiter zu verkaufen, noch paar wochen einfach mein s2 zu nutzen und mir dann bei erscheinen das xperia z direkt zu holen

wann erscheint es denn nun, das ich ungefähr abschätzen kann ob ich das s3 nun vorher mal teste oder nicht

ende februar anfang märz, laut insider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xarlesh schrieb:
ende oktober anfang märz, laut insider

Ende Oktober wäre schlecht, ist natürlich Februar gemeint. Meins soll auch noch im Februar kommen. :flapper:

Ich will meines auch noch im Februar >.< mal schauen wo ich es kaufe, auf jedenfall nicht direkt bei O2, auch wenn ich länger warten muss...
vllt bei Amazon mit Unfallschutzversicherung, mir ist bis jetzt jedes nicht versicherte Gerät innerhalb von maximal einem Jahr kaputt gegangen, versicherte Geräte verrecken mir dann aber nie O.o

uuups sorry, natürlich februar

Hat einer Infos, bei welchen Händlern das XZ mit der Dockingstation verkauft wird?

Bei den Providern nicht, schon klar, aber wenn man bei idealo die Liste durchgeht wird bei keinem der "günstigen" Händlern die Dockingstation im Lieferumfang angeführt.

Wenn das dann nur bei Amazon erhältlich sein sollte, wäre mir der Aufpreis irgendwie zu hoch.

Media Markt und Saturn soweit ich weiß.

Bin wirklich mal gespannt wann es erscheint, habe mich jedenfalls vormerken lassen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bis jetzt hat es noch kein einziger Händler in seiner Liste

Hallo zusammen,

wen es interessiert: Habe gerade mit der Telekom telefoniert und mich vergewissert, ob ich diese Aussage im Forum veröffentlichen darf. Antwort = ja!
Also XZ lieferbar ab KW 8, Preis bei Vertragsverlängerung im Tarif Complete Mobile M = 260 Schleifen.
Na, da schlag ich doch zu!

Bisher habe ich mit solchen Aussagen bei T-Mobile immer gute Erfahrungen gemacht

Bei uns ist es seit gestern auch gelistet. Leider erst KW14. Nunja da ich eh erst im August ne VVL machen kann ist es mir egal :D

DerPille schrieb:
Bei uns ist es seit gestern auch gelistet. Leider erst KW14. Nunja da ich eh erst im August ne VVL machen kann ist es mir egal :D

Mit diesem Posting kann hier niemand etwas anfangen. Bitte die Daten nachreichen. Bei welchem Anbieter, Preis, ggfl. einen Link.

expert Geschäft, Telekompartner. Preis bei VVL oder Neuvertrag müsste ich morgen erfragen. Habe heute frei.

Erst KW 14? Ist ja spät!

Habe ich mir auch gedacht. Wobei das unser Liefertermin ist. Wie es bei früheren Bestellungen aussieht weiß ich leider nicht.

Lt. gestriger Aussage unseres Distributors sollen wir die Geräte voraussichtlich am 13.02 bekommen, jedoch nur eine kleine Menge.

Die erste Zuteilung für Deutschland soll allgemein sehr überschaubar ausfallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

telbay.de schrieb:
Lt. gestriger Aussage unseres Distributors sollen wir die Geräte voraussichtlich am 13.02 bekommen, jedoch nur eine kleine Menge.

Die erste Zuteilung für Deutschland soll allgemein sehr überschaubar ausfallen.

Stop, nun heißt es black ab 27.02, purple 14.03. :(

Uff dass wird knapp! Ich fliege am 02. Märzx nach Hause...wenn es bis da nicht da ist...shit. Muss ich etwas anderes bestellen.

Ich hoffe das es Sony Mobile selber als erstes hat, werde es auf jedenfall dort bestellen.

@ telbay.de

Wie schaut's mit dem weißen aus? Auch erst im März?