H
Huayra
Gast
O2 in Schwarz und Weiß verfügbar in kiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rush2rio schrieb:Ich warte immer noch auf meins von der Telekom... scheint Sony lieferprobleme zu haben oder ich hab einfach nur Pech :banghead:
Gesendet von meinem es209ra mit der Android-Hilfe.de App
rush2rio schrieb:eben bei telekom angerufen... die dame meinte das es ab kw 11 also nächste woche wieder verfügbar ist.
ich wart schon seit dem 21.2 drauf mir wurde am dem tag auch gesagt ich bekomm es die nächsten tage
und im laden hatte sie welche aber da "kann" mich keiner beraten weil ich es telefonisch gemacht hab
bin am überlegen des zu stornieren und im laden des zu holen, wobei ich aber irgendwie warten will ob die neue lieferung auch die display probleme hat(bin zwar nicht so empfindlich wie manch andere aber vll ist da ja doch was anders)
sry für OT
Ramoti schrieb:Am Sonntag bei Amazon in schwarz bestellt. Heute kam eine Mail, dass sie frühestens ab dem 10. April liefern.