Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute Mittag von VF gekommen :thumbsup: ... endlich!

Mercury33 schrieb:
Meins ist heute Mittag von VF gekommen :thumbsup: ... endlich!

Wann hast du Verlängert bzw. neu abgeschlossen? Wie bestellt?

Laut 1212: "Ab 6.3 wieder geräte auf Lager"...:cursing:

kaos_crew schrieb:
Laut 1212: "Ab 6.3 wieder geräte auf Lager"...:cursing:

Also grad nochmal mit denen telefoniert, und es is alles in arbeit sagte sie mir, UND sie haben es vorrätig.. keine ahnung ob jetzt da ein unterschied gemacht wird bei der normalen 1212 hotline oder der business line 1234..

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Was heisst in Arbeit? Wie ist Dein Status? Mir haben Sie gestern erzählt, daß es heute noch raus geht. Das einzige was angekommen ist, ist die Micro Sim und unter Mein Vodafone kommt nichts. War unter der 1234.

Ja sie hat gemeint das heute quasi die VVL in kraft getreten ist. (Sms dazu bekam ich auch) das handy ist auch vorrätig sagte sie, ja und dann hies es das es spätestens am MO da ist aber eher früher...also nach dem Problemchen was ich hatte mit der Bestellung scheint jetzt endlich alles zu passen. Jetzt wart ich nur noch das ich eine sms fürn Versand kriege (das hat sie auch noch gesagt)
Hmm abwarten und Tee trinken, hoffe nur das es bis FR da ist damit ich übers WE schön testen kann:)

Unter "Mein Vodafone" kommt jetzt was und Status "In Auslieferung seit 27.02.2013" mit GLS. Aber SMS mit Paketnummer habe ich bisher noch nicht bekommen. Aber sieht ja schon mal vielversprechend aus.:smile:

Bei mir das gleiche, das ist schon mal ein gutes Zeichen :) ich bin sehr zuversichtlich das es bis Freitag da ist, denke eher morgen schon! :thumbsup:

Habe jetzt heute früh noch eine SMS mit einer Sendungsnummer von GLS bekommen, aber irgendwie geht die nicht. :sad:

Das kann paar Stunden dauern. Vor allem bei GLS

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hab heute morgen mein xz von vf erhalten. Ging ohne Benachrichtigung, aus dem nichts war es da :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Toll. Habe es Freitag früh bestellt und bekomme es jetzt anscheinend als Letzter. Spitze! :mad: Heute kam das Paket laut Sendungsverfolgung bei GLS an.

Ex-Mad schrieb:
Toll. Habe es Freitag früh bestellt und bekomme es jetzt anscheinend als Letzter. Spitze! :mad: Heute kam das Paket laut Sendungsverfolgung bei GLS an.

Hehe nein das werd wohl ich sein..:banghead: hab letzten DO abend bestellt...du hast wenigstens ne sms mit Packetnummer gekriegt, ich nix ausser das auf VF steh das es in Auslieferung ist..:(

Naja ich hoff trotzdem auf Morgen das es auf einmal an der Tür klingelt und mei XZ da ist :)

So langsam geht mir Amazon auf die Nerven. Tag für Tag vergeht...und kein Lieferdatum für das weiße Exemplar. Ich könnt heulen.

;)

mein weißes ist gestern gekommen, habe bei sony direkt bestellt. aber seit heute hat es auch mediamarkt online auf lager. einfach storno bei amazon machen :cool2:

Bei Amazon stornieren? Bestimmt nicht. Spätestens wenn ich in 1,5 Jahren ein Defekt am Handy habe und Amazon das Gerät ohne Murren zurück nimmt und das Geld erstattet, weiß ich wieder, dass sich die paar Tage warten gelohnt haben. Nichts, aber wirklich gar nichts geht in Service-Fragen über Amazon.

• Danke
Reaktionen: SirRobin, Gelangweilter, Basti1008 und eine weitere Person
Stimmt, das ist mir die Warterei auch wert. Aber langsam wird's wirklich Zeit...

Hehe o man wenn ich überlege wieviel ich schon über das XZ gelesen hab, Videos und Fotos angeschaut hab könnt ich mir locker eins selber bauen mit dem Wissensstand :D:D

• Danke
Reaktionen: addic
Stimmt und die Fehler oder Unannehmlichkeiten gleich ausbügeln. hmmm... mein Paket liegt seit gestern Abend im GLS Zentral-HUP in Neuenstein. Hoffe mal das Sie es die letzten Stunden noch gegen Süden transportiert haben, sonst wird das heute nichts mehr mit dem Handy.

Ich hab mein XZ im Mediamarkt für 599€ gekauft, günstiger als im Amazon

Maxis schrieb:
Ich hab mein XZ im Mediamarkt für 599€ gekauft, günstiger als im Amazon

Hmm wo denn? Bei uns wird es für € 629,00 beworben.:sad: