Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei uns im MM gibt es das Teil auch seit heute in Weiß.

Ich bleibe aber standhaft und warte, bis Amazon liefert. Die paar Tage (hoffentlich) halte ich auch noch aus. Der Amazon-Service ist da einfach zu entscheidend.

• Danke
Reaktionen: Basti1008
Ich warte auch wegen dem Service von amazon! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf erneute Nachfrage bei Amazon noch kein Lieferdatum. :(

o² Email....Morgen kommt mein neues XZ Smarti.......in schwarz.....:scared:....Waaaaa noch 1 Tag warten :scared::glare:

the_eQsi schrieb:
Ich habe um 12:30 Uhr die SMS Bestätigung für die VVL erhalten, jedoch keine Sendungsnr. oder Sendebestätigung.
Wenn nichts kommt ruf ich gegen heute Abend auch nochmal an :D

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Habe jetzt auch um 17 Uhr eine SMS über die VVL bekommen, aber sonst nichts.

Stahlie schrieb:
o² Email....Morgen kommt mein neues XZ Smarti.......in schwarz.....:scared:....Waaaaa noch 1 Tag warten :scared::glare:

Same here:thumbup::D

War heute im MM Hannover-Wülfel. Sie haben es dort in Schwarz (Vertragsfrei) für 599,00€ und Weiß (mit Vertrag), incl. Docking-Station.

Media Markt Kiel hat ea noch nicht, Telekom Kiel hat es hundert pro in schwarz ohne Zubehör, klassisch für etwa 570 Euro

Also ich hab wie immer Pech :(
Hab am Donnerstag vvl bei Telekom gemacht,dort hieß es es kommt am Montag..hab gestern nochmal angerufen das ganze 3mal jeder hat was anderes gesagt sogar einer das es erst kW 10 erscheint...von wegen. Hoffe es kommt die Tage:thumbup:
Gesendet von meinem es209ra mit der Android-Hilfe.de App

Ich war mit der Telekom mehr als zufrieden. Am Mittwoch (20.2.) Mittags telefonisch VVL, Donnerstag Morgen war es da :thumbup:

Aus welcher Produktionswoche sind eigentlich eure Geräte? Meines von Amazon am letzten Freitag geliefertes ist von 06W13...
Amazon soll ja wohl bis Ende der Woche wieder Nachschub an schwarzen Geräten bekommen.

Meins ist 5W13 am 21. bei O2 gekauft.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Telekom schreibt heute, ob wohl ich schon lange habe:
"Telekom Erinnerungsservice

Sehr geehrter Herr ..............,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt Sony Xperia Z schwarz ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Online-Bestellung durchzuführen, denn das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht."

Android-Bandit schrieb:
Telekom schreibt heute, ob wohl ich schon lange habe:
"Telekom Erinnerungsservice

Sehr geehrter Herr ..............,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt Sony Xperia Z schwarz ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Online-Bestellung durchzuführen, denn das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht."

na dann hab ich vll glück das es heute raus geht :thumbup:

Wo lest ihr die Produktionswoche ab?

Verdammt, so ein vielversprechendes Handy, praktisch zum greifen nah und doch so weit weg.

Jemand schon was von VF bekommen?

kaos_crew schrieb:

Schon lange. Letzte Woche Freitag.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

kaos_crew schrieb:

Ne immer noch nix :mad: zumindest hab ich schon mal ne dankessms zwcks vvl :sly: ruf nochmal an heut abend...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2