Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Äh...wie gesagt...weil ich es schöner finde?!

Upps. Sorry. Meinte natürlich weshalb Du dann erst das schwarze bestellt hast....

Da ich mir einfach noch nicht sicher war. Jetzt, da ich das schwarze aber in natura gesehen habe, bestätigt sich mein Eindruck, den ich bisher von Bildern gewonnen habe: das schwarze ist mir persönlich einfach zu "langweilig". Schwarze Telefone hatte ich nun mehr als genug - es wird Zeit für ein weißes. :)

• Danke
Reaktionen: Klaus N. und Socom
Hallo Leute,

ich habe mein "kleines Schwarzes" gestern bekommen :D

Hatte bei HOH (Home of Hardware) für € 629,00 bestellt; Docking-Station war mit dabei. Was soll ich noch sagen, tolles Gerät. Ist halt ne Umgewöhnung vom S2 zum Xperia Z, aber war ja zu erwarten...

Gruß
Klaus

Kannst du bitte vergleichsbilder machen? S2-XZ?

pes-forever schrieb:
Das Telekom Gerät ist absolut nicht empfehlenswert, da Branding und LANGE Wartezeit auf Updates !!!

Blödsinn! Die 4 oder 5 Apps die von T-Mobile drauf sind lassen sich sehr einfach deinstallieren, wie jede andere App auch. Ich hatte bisher das Arc von T-mobile sowie das Tablet S und musste maximal eine Woche länger auf Updates warten, als bei freien Geräten.
Vodafone Branding dagegen ist grauenhaft

Von O2 branding ganz zu schweigen

@Xarlesh

OT on:
Du meintest wahrscheinlich mit angeschaltenem Display?!? Da muss ich leider passen, da ich mein S2 morgen verkaufe. Habe daher CM10.1 nach einem Full-Wipe durch die Original Samsung-ROM ersetzt und das Phone danach in jungfräulichem Zustand (ohne Einrichten etc.) ausgeschaltet, geputzt und verpackt ;)

Aber ich kann Dir eines sagen: Das Display, insbes. die Auflösung, ist schon um einiges feiner :D

Doch nun B2T

Ich meinte Kamera bilder zum Vergleich

Ex-Mad schrieb:
Muss auch mal bei Vodafone nochmals anrufen. Habe am Freitag früh Vertragsverlängerung beantragt und es steht noch nichts Online drin. Am Donnerstag hatte ich den Vertrag meiner Frau verlängert und dort stand nach ca. 24 Std. die Vertragsverlängerung drin.

Ich hab die VVL auch am Fr. Ca. 11.00 gemacht und bei mir steht auch noch nichts drinnen. Sollte sich dann wohl heute ändern

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Xarlesh schrieb:
Ich meinte Kamera bilder zum Vergleich

Kann ich Dir aus demselben Grund auch nicht liefern. Ich kann Dir jedoch sagen, dass - zumindest die Fotos bei Tageslicht (andere habe ich noch nicht geschossen) - definitiv besser sind :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Xarlesh schrieb:
Von O2 branding ganz zu schweigen

????

Also meins von O2 hat genau eine Verknüpfung zu O2 home, die nicht deinstalliert werden kann, sonst keinerlei Brandings....
Außerdem war es sogar so, daß beim Xperia P die neue Firmware für O2 Geräte vor der freien verfügbar war.

Desweiteren kann man ja mit dem Flashtool ohne Probleme auf die Providerware die freie Firmware draufbügeln.

Hab meins soeben erhalten!

Für alle die es direkt bei Sony Mobile bestellt haben: Heute sollte es kommen!!

the_eQsi schrieb:
Ich hab die VVL auch am Fr. Ca. 11.00 gemacht und bei mir steht auch noch nichts drinnen. Sollte sich dann wohl heute ändern

Habe grad nochmal angerufen, weil mir ja noch eine Micro Sim dazu fehlt und der Herr an der Hotline hat gemeint, heute wird das Handy versandt und dann der Status aktualisiert.

vectra opc driver schrieb:
Hab meins soeben erhalten!

Für alle die es direkt bei Sony Mobile bestellt haben: Heute sollte es kommen!!

Ja der Kurier ist unterwegs - freu mich auch auf die kostenlose Beigabe :thumbsup:

Grade bei Medi-Max gewesen, mit Branding diese Woche noch, ohne Branding in 3! Wochen erst -___-

Welche Farbe?

AAAA also das gibts nicht :mad2: Ruf ich vorhin nochmal VF an um zu fragen was Sache ist..

Sagt mir die Dame das auf die Nummer nix bestellt ist, aber auf die andere (von meiner Frau, und da kann ich erst ab September ein neues handy hohlen):cursing:

Jetzt hat sie alles nochmal umgeändert und das XZ soll normal bis Mittwoch da sein, spätestens Freitag... und es ist jetzt komischerweise günstiger nicht mehr 160 sondern 130...naja egal, als entschädigung für die Schwierigkeiten schickt sie mir noch ein kleines Geschenk mit...;) (wahrscheinlich noch ne Rechnung) haha :D

Ex-Mad schrieb:
Habe grad nochmal angerufen, weil mir ja noch eine Micro Sim dazu fehlt und der Herr an der Hotline hat gemeint, heute wird das Handy versandt und dann der Status aktualisiert.

Ich habe um 12:30 Uhr die SMS Bestätigung für die VVL erhalten, jedoch keine Sendungsnr. oder Sendebestätigung.
Wenn nichts kommt ruf ich gegen heute Abend auch nochmal an :D