Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mastuner schrieb:Ich lasse reservieren! So wie ich das gerade sehe, muss man da schnell sein.
Raynboy schrieb:Ich hab gehört, dass es bei allen Smartphones wegfällt :/
Raynboy schrieb:Beim XZ steht unter "Hinweise und Aktionen" (Sony Xperia Z Smartphone 5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik) nichts von einer Vorbesteller-Preisgarantie, bei GTA V (Beispiel) schon http://www.amazon.de/Rockstar-Games...2QHG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359397297&sr=8-1
Android-Bandit schrieb:Wo lässt du reservieren? Bei T-Mobile? Geht das?
Mastuner schrieb:Handy reservieren | Telekom
Wird dann noch schön mit dem neuen Vertrag beim nächsten Telekom Shop abgeholt!
Raynboy schrieb:Ich wollte es bei Amazon vorbestellen, aber da jetzt die Vorbesteller-Preisgarantie wegfällt und mir 649 aktuell noch zu viel sind, werde ich noch warten und hoffen dass bis zum Release nicht alles ausverkauft ist (s. Nexus 4)
Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.
Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.
Es tut mir leid, wenn hier ein Missverständnis vorliegt. Unsere Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für vorbestellte Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videospiele und Bücher (mit Ausnahme von Büchern, die der Buchpreisbindung unterliegen). Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier...
Guten Tag,okorn schrieb:Ich habe am 17 Januar vorbestellt, jetzt ist der Preis auf 629 gefallen.
Ich habe eben ein Mail an Amazon mit dem Preisupdate geschickt, mal sehen was die mir antworten.
Der ursprüngliche Beitrag von 05:49 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:
Antwort:
Steht es auch so bei dir in der Bestellübersicht?okorn schrieb:So, habe nochmal angeschrieben und jetzt hat es geklappt. 629