Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saturn ist stark von der jeweiligen Filiale abhängig,.
Bei unserem kaufe ich Nichts mehr was teurer als 30 € ist. :mad:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Warum das?

Ok. Sorry für's OT....
Hatte dort ein HTC One S gekauft und wollte das umtauschen weil die Sim Abdeckung gewackelt hat (nach 4 Tagen).
Die wollten das einschicken.... Nach 4 Tagen !!! :mad: :banghead:

Deswegen nur noch Sachen wie DVD's, Kabel, etc.....

Socom schrieb:
Ok. Sorry für's OT....
Hatte dort ein HTC One S gekauft und wollte das umtauschen weil die Sim Abdeckung gewackelt hat (nach 4 Tagen).

Jo, den Spaß hatte ich da auch schon 2 Mal mit Handys. Deswegen gilt auch für mich : NIE WIEDER Saturn bei solchen Geräten !

• Danke
Reaktionen: Socom
Schlimmer als Media Markt oder O2?

Hab gerade mit dem Vodafone Versand telefoniert.
Die Dame meinte sie hätten seit Freitag Inventur und somit werden die Geräte erst wieder ab Montag verschckt.

Der Auftrag für mein XZ ist anscheinend noch nicht mal angekommen -.-

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Socom schrieb:
Ok. Sorry für's OT....

Und was soll das geflenne ? Das ist nunmal iohr gutes Recht ! Auch wenn es Dir nicht passt und ärgerlich ist

saroman schrieb:
Und was soll das geflenne ? Das ist nunmal iohr gutes Recht ! Auch wenn es Dir nicht passt und ärgerlich ist

Hast ja einen tollen Ton am Leib. Schlecht geschlafen?
Nebenbei wirbt der tolle Laden ja auch mit "Umtausch ohne wenn und aber "

Aber gut BTT jetzt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
saroman schrieb:

Lieber mal......nichts sagen, wenn man sich nicht auskennt. ;)

Im Falle eines Mangels greift die gesetzlich geregelte Gewährleistung über den Händler. Dies ist 24 Monate der Fall. In den ersten 6 Monaten ist alles ganz besonders unkompliziert: Tritt ein Mangel auf hat der Käufer ein Recht auf entweder "Nachbesserung" (Reparatur) oder "Lieferung einer mangelfreien Sache" (Austausch). Welche Variante er wählt, hat ganz alleine der Käufer zu entscheiden. Nur vom Vertrag komplett zurück treten kann man erst nach 3 erfolglosen Versuchen der Nachbesserung bzw. des Austauschs.

Dass das die MM's und Saturns dieser Welt gerne mal anders "regeln", ist mir bewusst. Rechtens ist das nicht. Und was du schreibst somit ganz einfach falsch.

Sorry für OT, aber sowas kann man ja nicht so stehen lassen. Glauben schon genug Leute an die Märchen, die ihnen von vielen Händlern erzählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Socom
the_eQsi schrieb:
Die Dame meinte sie hätten seit Freitag Inventur und somit werden die Geräte erst wieder ab Montag verschckt.

Komisch. Hier hat es doch jemand am Donnerstag Abend im Onlineshop bestellt und ist heute angekommen!?

Ex-Mad schrieb:
Komisch. Hier hat es doch jemand am Donnerstag Abend im Onlineshop bestellt und ist heute angekommen!?

Ja ich. Ist ebend Vodafone, manchmal hat man das Gefühl die wissen selbst nicht was sie erzählen.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Ex-Mad schrieb:

Ich hatte auch am DO abend bestellt und bis etz no nix gekriegt (ausser der micro-sim) :( habe aber auch null infos was sache ist, ruf glei nochmal an kal schauen obs was neues gibt...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

the_eQsi schrieb:

Genau das gleiche wurde im Shop gesagt - Also so dummgelaber kann das nicht sein. Arvato macht übrigens Inventur, das ist der Dienstleister der das verschickt.

Ich denk Arvato arbeitet mit Samsung zusammen?

gagi3 schrieb:
Ich hatte auch am DO abend bestellt und bis etz no nix gekriegt (ausser der micro-sim) :( habe aber auch null infos was sache ist, ruf glei nochmal an kal schauen obs was neues gibt...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

In bestimmten Situationen wird eine Schufaabfrage und noch einmal eine Bonitaetspruefung gemacht, die manuell bearbeitet wird. Das dauert gerne mal 2 Wochen. Online steht dann aber irgendwas mit Vorbereitung zum Versand oder sowas.

Muss auch mal bei Vodafone nochmals anrufen. Habe am Freitag früh Vertragsverlängerung beantragt und es steht noch nichts Online drin. Am Donnerstag hatte ich den Vertrag meiner Frau verlängert und dort stand nach ca. 24 Std. die Vertragsverlängerung drin.

Gelangweilter schrieb:
In bestimmten Situationen wird eine Schufaabfrage und noch einmal eine Bonitaetspruefung gemacht, die manuell bearbeitet wird. Das dauert gerne mal 2 Wochen. Online steht dann aber irgendwas mit Vorbereitung zum Versand oder sowas.

Ja das hab ich auch schon gehört, jedoch schon recht unüblich..(zumindest bei mir)
Hab ende januar mein DHD eingeschickt wegen Garantiefall / Austaschgerät und da war alles wie immer auf deren Homepage mit der Verfolgung ... deswegen bin ich ein wenig verdutzt warum da noch nix steht..
Ist halt das erste mal bei mir das das "so lange dauert" (2-3 tage sind ja net die Welt) aber will das Ding endlich haben :D

Es nervt so sehr, dass das weiße Gerät bei Amazon nicht verfügbar ist und auch keinen Termin hat.

Ich habe das schwarze Gerät hier liegen, kann es aber nicht nutzen, da es wieder zurück geht, da ich unbedingt das weiße Gerät haben möchte. Die Warterei ist unerträglich.

Und warum hast Du dann das Weisse bestellt?