Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Sache ist die: Am Donnerstag hab ich meinen Vertrag verlängert/umgestellt. Am Freitag war das XZ für mich erst als Rahmenvertragskunde bestellbar und das hab ich dann auch gleich gemacht.
Vertragsumstellung ist also durch, aber die XZ Bestellung ist wohl noch nicht an Vodafone übermittelt worden.

Businesskunden sind nicht gleich Rahmenvertragskunden.
Ich glaub Rahmenverträge sind spezielle Sonderkonditionen für Mitarbeiter großer Firmen. In meinem Fall werden die auch nicht direkt durch Vodafone abgeschlossen und verwaltet sondern durch eine Dienstleistungsgesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, als Rahmenvertragskunde kann man ja dummerweise nicht Online bestellen. :-(

genau :winki:

pes-forever schrieb:
Wirklich ?
Auf deren Homepage kann man bisher nur für März (!) zu Preis von 629(!) vorbestellen

Ja, ich war selber erstaunt.
Scheint wohl von Markt zu Markt unterschiedlich zu sein.

Habe mich natürlich total gefreut, das weiße macht nach meinem Geschmack optisch einiges mehr her.
Und für 599€ :drool:

Also ein Anruf im Media Markt lohnt sich.
Heppenheim hat nur noch den Aussteller, alle anderen ausverkauft.
Viernheim hat noch weiße und schwarze Geräte.

Meins ist endlich da. Geil. :)

Media Markt Hannover, gerade angerufen. Laut Aussage von einer netten Frau M. Verfügbarkeit in der 9. oder 10. KW, in Schwarz oder Weiß für wahrscheinlich 599€. Ein Ausstellungsgerät ist allerdings vorhanden.

Zum Lieferumfang (mit oder ohne Docking-) konnte sie keine Angaben machen.

Telekom Shop im Isenburg Zentrum (Neu-Isenburg).
Schwarzes X Z € 579,- ohne Vertrag. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

An die die das SZ schon haben. Hat das SZ auch eine 3x4 Tastatur (kompakte Tastatur)?
Wenn das SZ eine hat, kann die auch Wörter erlernen? Also natürlich ohne ins Menü gehen zu müssen...
Wichtig ist mir, dass es so ist wie ich es in meinem xperia Mini hatte, es könnte quasi on the fly beim tippen alles lernen. Manche neuen Sony Geräte können das wieder nicht, daher die Frage, ob es das SZ kann.
Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App

Das Telekom Gerät ist absolut nicht empfehlenswert, da Branding und LANGE Wartezeit auf Updates !!!

@MediaMarkt
Laut dem MM in HN werden Mitte nächster Woche (weiße) Geräte erwartet. Der Preis wusste die Dame nicht.
Saturn in NSU hat leider nur Schwarze für 629

Gestern bei Vodafone nach dem günstigsten vertrag gefragt den sie haben, die antwort hätte nicht unverschämter sein können...

24x22,50

60 mb iflat
60 freiminuten
60 frei sms

+ telefon 353€ = 853 € :blink:

bin ich in den falschen film geraten oder wie?

Hab am Donnerstag bei mir in Hong Kong auch bestellt. 2x in Lila. Kann am Ende des Monats im Laden abholen. Pro Stück inklusive Dockingstation für 4998 HKD ~ 482.- Euro.

Sent from my Sony Xperia V

Denkste die 60 Min, 60 SMS und 60 mb sind umsonst? Von irgendwas müssen die Provider auch leben. Bei O2 zahlt man ja für das Handy auch extra.

klar, aber bei meinem o2 vertrag bezahle ich das selbe und habe in etwa in allem das 5fache

o2= 560 mb flaz
320 min überall
festnetz flat
o2 flat
120 frei sms

habs gestern bei amazon bestellt mal sehen wann ich es endlich habe

pes-forever schrieb:
Das Telekom Gerät ist absolut nicht empfehlenswert, da Branding und LANGE Wartezeit auf Updates

Ich werde es mir auch garantiert nicht da kaufen. ;)
Wollte nur darüber informieren.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Hsv-Tobi schrieb:
Mein Gerät kam vor etwa einer Stunde sicher per DHL an,
mein erster Eindruck ist Wow!:D

Bei mir hats auch noch heute geklappt! Post kam um 13Uhr... :D

Na also, ist das Wochenende also doch gerettet :D
Nur muss ich dann noch zur Arbeit.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich war schon fast am weinen wie ein kleiner Junge... :D

Jetzt wird erstmal alles getestet. :D

Kann ich mir vorstellen, echt hammer dieses Teil. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich muss das We abwarten, um zu sehen ob ich es mir überhaupt kaufen darf.

Übers netz ungern, uber o2 erst recht nicht, hat jemand Erfahrung mit Saturn gemacht?