Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gelangweilter schrieb:
1 Euro fuer Geraete. Egal welches. Dafuer ist die Monatsrechnung aber wohl auch deutlich hoeher, als bei vielen anderen Usern hier.

Platin Status wär das oder? :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Da liegst Du richtig.

Inzwischen ist es auf 60% gestiegen,also kommt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit heute an.:D

Guten Morgen zusammen,
Weiss jemand, wann es bei T-Mobile verfügbar ist?
Möchte von O2 weg und bei T-Mobile einen Neuvertrag machen, aber irgendwie regt sich bei der Telekom nix und Auskunft bekomme ich auch keine :-(

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

TDi-Sven schrieb:
Guten Morgen zusammen,
Weiss jemand, wann es bei T-Mobile verfügbar ist?
Möchte von O2 weg und bei T-Mobile einen Neuvertrag machen, aber irgendwie regt sich bei der Telekom nix und Auskunft bekomme ich auch keine :-(

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Ich glaube gelesen zu haben, das T-Mobile es schon verkauft aber nur an der Hotline.

Mein Trackingstatus ist jetzt auf 80% (im Zustellfahrzeug) rutsche schon ganz hibbelig auf meinem Stuhl hin und her

Der Status ist nun bei 80%,warte schon ungeduldig auf den DHL Mann.:D

Mutsu schrieb:
Also,

war heute kurz am überlegen ob ich es bei Amazon bestellen soll,
habe mir aber gedacht bevor ich auf bestelle drück,
ich frage erstmal beim MM nach.

Habe in Viernheim beim MM angerufen,
und siehe da, schwarzes Gerät verfügbar.
Gefragt ob sie auch noch genug haben,
und da erwähnt er auch noch nebenbei, das sie auch schon das weiße Gerät da haben.

Sofort hingefahren, und tata:

Sony Xperia Z in weiß für 599€

Ladekabel,
Docking
Headset
Folie
Zwei Chip Dinger, welche ich mir noch nicht näher angeschaut habe :)

Wirklich ?
Auf deren Homepage kann man bisher nur für März (!) zu Preis von 629(!) vorbestellen

Angekommen. Auf zum testen :D

Unsere Katze findet es schonmal ganz klasse :D

Media Markt in München hat auch noch keine Geräte und rechnet "Ende nächster Woche" damit.

Bei mir auch auf 80%. :)

Meins (Sony Online bestellt), gestern gegen 13:00, verließ um 19:23 Brünn in Tschechien Richtung Bratislava Slowakei, kam dort gegen 21:22 an. Um 23:48 verließ es wiederum Bratislava Richtung Leipzig, wo es um 02:09 ankam.
Seitdem es in Deutschland ist tut sich aber leider nichts mehr :D
Man beachte aber die kurze Zeiten im Vergleich zu den grösseren Entfernungen, bin da echt etwas beeindruckt (übrigens ohne Express bestellt, die 10€ waren es mir doch nicht wert).

Kann mit Dir mitfühlen!!
Bei mir genau das gleiche!!!

Bei mir wird's wohl bis nächste Woche dauern :sad:
Vodafone hat noch keine Auftragsdaten von dem Dienstleister, der für meinen Rahmenvertrag zuständig ist bekommen. Dann hoffe ich mal, dass es bis dahin nicht ausverkauft ist...

Edit: wie sieht es btw eigentlich mit brandings bei den Mobilfunkanbietern aus?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gerät kam vor etwa einer Stunde sicher per DHL an,
mein erster Eindruck ist Wow!:D

Bei amazon steht jetzt verfügbar ab 25.2

Die haben nur zwischenzeitlich keinen Bestand mehr. Leider betrifft das wieder nur das schwarze.

Für das weiße gibt es weiterhin kein Lieferdatum.

Dacool schrieb:
Meins (Sony Online bestellt), gestern gegen 13:00, verließ um 19:23 Brünn in Tschechien Richtung Bratislava Slowakei, kam dort gegen 21:22 an. Um 23:48 verließ es wiederum Bratislava Richtung Leipzig, wo es um 02:09 ankam.
Seitdem es in Deutschland ist tut sich aber leider nichts mehr :D
Man beachte aber die kurze Zeiten im Vergleich zu den grösseren Entfernungen, bin da echt etwas beeindruckt (übrigens ohne Express bestellt, die 10€ waren es mir doch nicht wert).

Dritte im Bunde!
Gestern um 09:00 bestellt mit Express, liegen unsere XZ wohl nebeneinander!
Als ich Leipzig las, fiel mir schon der Kinnladen runter...Verteilerzentrum?! evtl. schicken die es noch zum Zoll!
Erstaunlich, wenn man es bei Sony DE bestellt. Werde ggf. die Express-Gebühr bei Sony einfordern.

Mercury33 schrieb:
Bei mir wird's wohl bis nächste Woche dauern :sad:
Vodafone hat noch keine Auftragsdaten von dem Dienstleister, der für meinen Rahmenvertrag zuständig ist bekommen. Dann hoffe ich mal, dass es bis dahin nicht ausverkauft ist...

Edit: wie sieht es btw eigentlich mit brandings bei den Mobilfunkanbietern aus?

Ist bei Dir unter mein Vodafone schon die Vertragsverlängerung jetzt vermerkt? Ich glaub Business Kunden (sind ja Rahmenvertragskunden) werden mit GLS ausgeliefert und die liefern sowieso nicht Samstags.

Hasna schrieb:
Dritte im Bunde!
Gestern um 09:00 bestellt mit Express, liegen unsere XZ wohl nebeneinander!
Als ich Leipzig las, fiel mir schon der Kinnladen runter...Verteilerzentrum?! evtl. schicken die es noch zum Zoll!
Erstaunlich, wenn man es bei Sony DE bestellt. Werde ggf. die Express-Gebühr bei Sony einfordern.

Tschechien = Schengen-Raum = keine Zollkontrolle mehr seit 2004 ;)

Ex-Mad schrieb:
Ich glaub Business Kunden (sind ja Rahmenvertragskunden) werden mit GLS ausgeliefert und die liefern sowieso nicht Samstags.

Ich bin auch Business Kunde, Handy kam heute per DHL. Bestellt am Donnerstag Abend 20:34 Uhr im Online Shop