Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mein zweites, bzw. das von meiner Frau ist auch angekommen. Über o2. Ich werde später mal Vergleichsfotos reinstellen, damit man sieht wie unterschiedlich die Handys verpackt sind!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

So, mal schnell Fotos gemacht!

Links = O2 Version
Rechts = Freie Version

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, king-james und Nils1998
Email von VF

" vielen Dank für Ihre Mail.

Das Sony Xperia Z führen wir bereits in unserer Produktpalette. Die ersten Geräte werden in der 9. Kalenderwoche ausgeliefert.

In Ihrem aktuellen Tarif Vodafone SuperFlat Internet Allnet kostet das Modell einmalig 49,90 Euro."

Bis die Mail kam hatte ich schon über die Hotline bestelt :D

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Meins müsste auch morgen kommen. :)

Aktueller DHL-Status auf 40%, ändert sich heute Nacht noch auf 60%. Dann dürfte morgen nichts schief gehen. :D

.

Zuletzt bearbeitet:
king-james schrieb:
Meins müsste auch morgen kommen. :)

Aktueller DHL-Status auf 40%, ändert sich heute Nacht noch auf 60%. Dann dürfte morgen nichts schief gehen. :D

.

Bei mir sind es auch 40%. Meinst du es kommt morgen?

ist im startpaketzentrum oder?

Ja, hat es um 15 Uhr verlassen. In Leipzig und muss an den Niederrhein. ;)

the_eQsi schrieb:
Email von VF

Die ersten Geräte werden in der 9. Kalenderwoche ausgeliefert.

Die wissen auch nicht was Sie erzählen. Gerät ist gestern im Online Shop aufgetaucht, bestellt mit VVL und heute in den Versand gegangen.

PaddiK1 schrieb:
Bei mir sind es auch 40%. Meinst du es kommt morgen?

Meins steht derzeit auch auf 40% (seit 16 Uhr) "normalerweise" sollte der Status noch auf 60% springen. Meist irgendwann nachts 1 Uhr. War bei mir zumindest in den meisten Fällen so (Hannover)

Also wenn es die Nacht auf 60% springt wird es wohl morgen kommen?
Bin schon richtig aufgeregt. :D

Mercury33 schrieb:
... und nochmal zu VF:

Hab die grad nochmal genervt :biggrin:
Die nette Dame hat mir gesagt es würde keine Lieferengpässe geben und ich dürfte in der nächsten Woche damit rechnen. Morgen nicht, weil VF mit GLS versendet und die liefern samstags nicht aus...

Das stimmt aber nicht. Hab meins im Online Shop bei VF gestern Abend bestellt und ist heute bereits unterwegs mit DHL. Sendungsstatus aktuell 40%

wenn ich in der klausur, am montag keine drei geschrieben habe, kann ich das "z" vergessen
images

es sollte zwischen 2-6uhr im ziel Paketzentrum sein und dann wird es zu 90% auch zugestellt

Ok. Danke. Ich bin mal gespannt. :D

Mein Status ist gerade auf 60% gesprungen. Wird ne unruhige Nacht :D

Higgins12 schrieb:
Das stimmt aber nicht. Hab meins im Online Shop bei VF gestern Abend bestellt und ist heute bereits unterwegs mit DHL. Sendungsstatus aktuell 40%

Damit wären wir wieder bei dem Thema: bei VF weiß die eine Hand wieder nicht was die andere tut.
Mir wurde am Telefon erzählt, es würde mit GLS versendet und dass die eben Samstags nicht ausliefern. Seinen Sendungsstatus kann ich leider nicht verfolgen, weil unter "Auftragstatus" in "mein Vodafone" ein technisches Problem gemeldet wird. Und ne Rechnungsnummer, Bestellnummer, Auftragsnummer oder Sendungsnummer hab ich nicht... :sad:

Jop, wie immer bei VF auch das Problem in "Mein Vodafone" den Sendungsstatus abzufragen gibt es glaube ich schon ewigkeiten. Sendungsnummer kam heute Nachmittag per Email. Ich ruf da auch schon gar nicht mehr an, kommt eh nix gescheites bei raus. Hatte es vorgestern Abend im Online Shop bestellt (VVL)

Ihre Lieferung ist nun mit DHL auf dem Weg zu Ihnen.
Hier können Sie Ihre Sendung ab heute Abend, spätestens morgen verfolgen:
xxxx

Ihre Lieferung im Überblick für Sie

1x Sony Xperia Z (300104)

Paketnummer: xxx
Frachtführer: DHL

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist bis jetzt noch nicht auf 60% gesprungen... Hoffe es wird noch in den nächsten paar Stunden, ansonsten wars das und muss bis Montag warten...

Also,

war heute kurz am überlegen ob ich es bei Amazon bestellen soll,
habe mir aber gedacht bevor ich auf bestelle drück,
ich frage erstmal beim MM nach.

Habe in Viernheim beim MM angerufen,
und siehe da, schwarzes Gerät verfügbar.
Gefragt ob sie auch noch genug haben,
und da erwähnt er auch noch nebenbei, das sie auch schon das weiße Gerät da haben.

Sofort hingefahren, und tata:

Sony Xperia Z in weiß für 599€

Ladekabel,
Docking
Headset
Folie
Zwei Chip Dinger, welche ich mir noch nicht näher angeschaut habe :)

king-james schrieb:
Bei mir ist bis jetzt noch nicht auf 60% gesprungen... Hoffe es wird noch in den nächsten paar Stunden, ansonsten wars das und muss bis Montag warten...

Bei mir steht es ebenfalls noch bei 40%,das Start Paketzentrum ist in Rodgau,wohne in Würzburg,das sind soweit ich weiß gerade mal nur knapp 100km hoffe es kommt heute an..

Bei dir kann es noch klappen, aber bei mir bezweifel ich das. Hat sich leider nix verändert... :( Die haben es zu spät rausgeschickt...

Xarlesh schrieb:
An Vodafone Kunden
Was bezahlt ihr im Monat?
Das Angebot das ich bekam, war ganz schön teuer

1 Euro fuer Geraete. Egal welches. Dafuer ist die Monatsrechnung aber wohl auch deutlich hoeher, als bei vielen anderen Usern hier.