Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@expatraite

Werde ich heute Abend mal versuchen - muss eh noch einkaufen ;)
Ansonsten kann man halt nix machen; einen Versuch ist es allemal wert :p

Das schwarze Modell kostet bei Amazon UK nur noch 499,- Pfund. Zusätzlich gibt es noch den 50,- Pfund GUtschein aufs Kundenkonto. Man landet somit (inkl. Versand) bei rund 525,- Euro!!

Ja VF hat mir auch gesagt, eher KW 10.

Gibts von Sony die Stock ROM irgendwo schon?

Telekom 580,- ohne Vertrag ab Sofort

Ihr entmutigt mich grad irgendwie bezüglich der Verfügbarkeit bei VF :unsure:
Verfolgen kann ich auch nichts... die Tante an der Hotline sagte, dass das erst nach 24h geht.
Meinen Vertrag hab ich allerdings schon gestern umstellen lassen.

Innerhalb 3 Tagen kannst du vom Vertrag zurück treten

Soeben Versandbestätigung von Sony Mobile bekommen!!!:thumbsup::thumbup::scared::lol::razz:

Mercury33 schrieb:
Verfolgen kann ich auch nichts... die Tante an der Hotline sagte, dass das erst nach 24h geht.

Das hat bei VF noch nie richtig funktioniert. Plötzlich steht halt der Paketdienst vor der Tür.

Meines ist heute bei mir angekommen hab bei A1 eine Vertragsvelängerung gemacht und €144 bezahlt

So...Habe mein nich einmal 2 Wochen altes S3 LTE zurückgeschickt und mir ein Xperia Z bestellt..Ich hoffe es kommt Montag oder Dienstag...Werde es dann ausfühlich testen und meinen Senf dazu dann hier abgeben :bored:

Mercury33 schrieb:

Stell dich auf KW10 ein. Wenns früher kommt, umso besser :)
Positiv sehen: Wir haben eine relativ geringe Zusatzzahlung :drool:

• Danke
Reaktionen: gagi3
Mercury33 schrieb:

Also ich hab gestern gegen 18:00h bestellt, online ist aber auch noch nichts zu sehen, angeblich technische Gründe... ich hoffe auch das es doch irgendwie die Tage konmt und net KW10 wie ja überall bestätigt wird... naja etz heisst es nur daumen drücken bis es weh tut :D

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

wieviel habt ihr denn jetzt für das handy dazu bezahlen müssen?
unb bei was für einem Monatsgrundpreis?

An Vodafone Kunden
Was bezahlt ihr im Monat?
Das Angebot das ich bekam, war ganz schön teuer

Also bei VF zahl ich (als Rahmensvertragskunde) 25€ mntl. Und Handy zahl ich dadurch ca.160€ ohme Premium Zuschlag...

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Heute morgen im Sony Store gekauft (Vorregistriert Schwarz) mit DHL Express-Versand.
Mail 16:00 Uhr von Sony de: XZ Versand: aus der Tschechischen Republik Richtung München, Rechnung kommt aus Holland!
€ 649 inkl. Musikbox und dem Standard-Zubehör. Jetzt ist bereits schwarz ausverkauft!

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!:tongue:
Habe auch gleich heute Morgen im Sony Store bestellt, sollte Morgen bei mir ankommen.

Interessant wäre es wieviel Sie in schwarz auf Lager hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So neue Infos von VF:

Der Mitarbeiter sagte mir grad am Telefon das es noch in Bearbeitung sei (daher auch noch keine Verfolgung auf der Homepage) ich aber nächste Woche damit rechnen kann...

Hoffentlich hatt er Recht :)

... und nochmal zu VF:

Hab die grad nochmal genervt :biggrin:
Die nette Dame hat mir gesagt es würde keine Lieferengpässe geben und ich dürfte in der nächsten Woche damit rechnen. Morgen nicht, weil VF mit GLS versendet und die liefern samstags nicht aus...

Juppiiiiii das dekt sich mit der Aussage von meinem Telefonat, dann solls doch so sein und wir kriegens nächste Woche :)