Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hardwareversand zeigt immer noch 25.2. Komisch dass die noch nichts bekommen haben

Gelangweilter schrieb:
Was fuer ein Aufschlag von 20 Euro?

" mtl. Tarifaufpreis bei vergünstigtem Handy20,00 €"
Hab gerade über die VF-Hotline den Vertrag verlängert. Für mich sind das 10€ Aufpreis und für das XZ zahle ich einmalig 49,99€.

Er meinte sie hätten es auf Lager, wird aber wohl erst Mo./Die. da sein :(

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Hat hier jemand im Sony Store bestellt und den Express Versand gewählt? Wie schnell war das Paket dann da und durch wen wurde es zugestellt?

addic schrieb:
Hat hier jemand im Sony Store bestellt und den Express Versand gewählt? Wie schnell war das Paket dann da und durch wen wurde es zugestellt?

Habe bei Sony Mobile im Onlinestore bestellt, per Express! Warte noch auf die Versandbestätigung! Bei der Hotline hat man mir gesagt vielleicht morgen.

Danke. Dann werde ich das also nicht tun. :)

Ich bleibe bei Amazon.

Jetzt bin ich doch verwirrt: wenn man online bei Sony direkt bestellt, sollte man nicht noch den Schlüsselband und den Lautsprecher (Bluetooth?) noch dazu bekommen? Oder galt das nur für Vorbesteller bzw. wenn man direkt physisch im Store kauft?
Meinte hier was gelesen zu haben

Kannst du Gedanken lesen?
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Alles zum Lautsprecher auf der Seite zuvor. ;)

Dacool schrieb:
Jetzt bin ich doch verwirrt: wenn man online bei Sony direkt bestellt, sollte man nicht noch den Schlüsselband und den Lautsprecher (Bluetooth?) noch dazu bekommen? Oder galt das nur für Vorbesteller bzw. wenn man direkt physisch im Store kauft?
Meinte hier was gelesen zu haben

Schau mal eine Seite zurück, Post 655, da ist die Erklärung von Sony.

Das einzig interessante Post der letzten 67 Seiten doch tatsächlich übersehen....
Aber danke dennoch :D

Handyverträge mit gutem Gewinn um die 100 Euro sind selten. Dank sparhandy gibt’s aber wieder eine der seltenen Gelegenheiten. Das ganze Angebot ist wunderbar unkompliziert und so einfach, wie man es sonst selten bekommt. Der Tarif ist minimal und beinhaltet nur: 60 Freiminuten, 60 Frei-SMS, 60 MB Internetvolumen. 24 x 9,95€ monatliche Grundgebühr (= 238,80€). 309€ Sony Xperia Z ohne Sim-/Netlock (UVP: 649€). Kein Anschlusspreis, effektiv 547,80€ für das Xperia Z – entspricht 101€ Gewinn.

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Aussage von VF:

Wir haben aktuell mehr Anfragen als Ware da. Wir beginnen aktuell mit der Auslieferung, alle Kunden haben die Geräte spätestens in KW 10.

Und Hardwareversand hat es das Datum gerade um eine Woche verschoben. Danke. Werde gleich an der Hotline stornieren

Bei mir war heute um 11:15 h mein Xperia Z schon an der Türe. Bin zwar extra früher aus der Arbeit gegangen, allerdings war ich dann erst gg. 13 h zu hause. Karte im Briefkasten: "Abholung am nächsten Werktag ab 10 h in der Post-Filiale" :cursing:

Toll, mein Paketchen wird jetzt bis morgen in der Gegend spazieren gefahren :mad:

Klaus N. schrieb:
Bei mir war heute um 11:15 h mein Xperia Z schon an der Türe. Bin zwar extra früher aus der Arbeit gegangen, allerdings war ich dann erst gg. 13 h zu hause. Karte im Briefkasten: "Abholung am nächsten Werktag ab 10 h in der Post-Filiale" :cursing:

Toll, mein Paketchen wird jetzt bis morgen in der Gegend spazieren gefahren :mad:

Ich denke es sollte möglich sein dass du heute Abend zur Post gehst und das Paket abholst. Bei mir (Schweiz, aber früher auch DL) stand das auch immer, aber die Pakete des Tages werden abends immer zur Post gebracht und für den nächsten Tag verfügbar gemacht.

Grüsse

Ich war heute Telekom, hab grad den Dummy in der Hand, was soll ich sagen... Traumhaft *______*
Vor allem die weiße Variante.

Werde zuhause Fotos hochladen, wenn ich da bin.

• Danke
Reaktionen: peex
Xarlesh schrieb:
Ich war heute Telekom, hab grad den Dummy in der Hand, was soll ich sagen... Traumhaft *______*
Vor allem die weiße Variante.

Werde zuhause Fotos hochladen, wenn ich da bin.

JA! Unbedingt vom weißen =)

kaos_crew schrieb:
Aussage von VF:

Wir haben aktuell mehr Anfragen als Ware da. Wir beginnen aktuell mit der Auslieferung, alle Kunden haben die Geräte spätestens in KW 10.

Habs heute um 10:30h bei Vodafone bestellt. Hoffe ich war noch rechtzeitig dran, dass es morgen eintrudelt.
Der Spaß kostet mich ca 160,- Euro, als Rahmenvertragskunde ohne Premiumhandyaufschlag - find ich fair :thumbsup:

Sorry mein S2 macht keine besseren Bilder

rueckseitexzu1wpl.jpg

vorderseitexz7av67.jpg

Toll. Ich habe heute früh kurz nach 7 Uhr als Rahmenvertragskunde bei Vodafone angerufen und dort wurde mir gesagt, daß Sie es erst in der 10. KW rausschicken. Die VVL ist auch noch nicht unter MeinVodafone drin. :sad: