Nils1998
Erfahrenes Mitglied
- 33
Hardwareversand zeigt immer noch 25.2. Komisch dass die noch nichts bekommen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Was fuer ein Aufschlag von 20 Euro?
addic schrieb:Hat hier jemand im Sony Store bestellt und den Express Versand gewählt? Wie schnell war das Paket dann da und durch wen wurde es zugestellt?
Dacool schrieb:Jetzt bin ich doch verwirrt: wenn man online bei Sony direkt bestellt, sollte man nicht noch den Schlüsselband und den Lautsprecher (Bluetooth?) noch dazu bekommen? Oder galt das nur für Vorbesteller bzw. wenn man direkt physisch im Store kauft?
Meinte hier was gelesen zu haben
Klaus N. schrieb:Bei mir war heute um 11:15 h mein Xperia Z schon an der Türe. Bin zwar extra früher aus der Arbeit gegangen, allerdings war ich dann erst gg. 13 h zu hause. Karte im Briefkasten: "Abholung am nächsten Werktag ab 10 h in der Post-Filiale"
Toll, mein Paketchen wird jetzt bis morgen in der Gegend spazieren gefahren
Xarlesh schrieb:Ich war heute Telekom, hab grad den Dummy in der Hand, was soll ich sagen... Traumhaft *______*
Vor allem die weiße Variante.
Werde zuhause Fotos hochladen, wenn ich da bin.
kaos_crew schrieb:Aussage von VF:
Wir haben aktuell mehr Anfragen als Ware da. Wir beginnen aktuell mit der Auslieferung, alle Kunden haben die Geräte spätestens in KW 10.