Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mesmeric schrieb:
Lieferumfang bei Vorbestellung im Sony Store:

Xperia Z:p
Dock
Tags
Kopfhörer
Netzteil
Extra Schutzfolien
Musikbox
Schlüsselband
Mikrofasertuch mit Xperia Logo
Xperia Armband
Gummibärchen :D

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

hatten die im sony store alle farben zur begutachtung vorrätig? will morgen nämlich mal im sony store vorbeischauen und einen erstkontakt vornehmen :)

warrior9786 schrieb:
Ich hab nach dem Zahlungseingang leider nichts mehr von euch bekommen, also kein Sendungsstatus oder gar eine Versandbestätigung. Kann es sein, dass es trotzdem unterwegs ist? Bei meiner Bestellung war das Gerät definitiv noch "lagernd"... :unsure:

Schicke mir bitte Deine Kundennummer per PM, dann schaue ich nach.

Soeben bei Sony Mobile bestellt!! Und die Smart Mini-Musikbox gabs noch Kostenlos dazu!!:cool2:

Mooz1984 schrieb:
hatten die im sony store alle farben zur begutachtung vorrätig? will morgen nämlich mal im sony store vorbeischauen und einen erstkontakt vornehmen :)

Nur Schwarz und Weiß wobei eine Mitarbeiterin das XZ in Lila um den Hals hängen hatte zum begutachten aber vorrätig war die Lila Variante nicht.

• Danke
Reaktionen: Mooz1984
PM28 schrieb:
Nur Schwarz und Weiß wobei eine Mitarbeiterin das XZ in Lila um den Hals hängen hatte zum begutachten aber vorrätig war die Lila Variante nicht.

lila war jetzt eh nicht so meine farbe :). primär ging es mir um das weiße modell... dann werde ich morgen mal dem sony store nen besuch abstatten und mich vielleicht direkt zum kauf überzeugen lassen :)

Wo kann ich denn direkt bei Sony online bestellen? Ich finde nur die Möglichkeit, mich zu registrieren. Direkt kaufen (um dann den Lautsprecher abzugreifen) kann ich nicht.

Guten Morgen zusammen,ich habe gerade eben die Versandmail+die DHL Sendungsnummer erhalten von Computeruniverse.de. Also kommt es mit großer Wahrscheinlichkeit morgen an..

addic schrieb:
Wo kann ich denn direkt bei Sony online bestellen? Ich finde nur die Möglichkeit, mich zu registrieren. Direkt kaufen (um dann den Lautsprecher abzugreifen) kann ich nicht.

Musst dich erst anmelden bzw. registrieren. Dann ging es bei mir.:thumbsup:

Kann man, wenn man bei Sony direkt bestellt, auch Ratenzahlung machen?

Ja Mann kann raten Zahlen also nur das gerät abzahlen bei Media Markt

Denke nicht!

sonysnake91 schrieb:
Ja Mann kann raten Zahlen also nur das gerät abzahlen bei Media Markt

Was soll ich mit Media Schrott?
Ich rede von Sony direkt.

Man sieht nicht, ob man bei Sony noch in den Genuß eines kostenlosen Lautsprechers kommt oder nicht, oder?

Natürlich kann man bei Sony nicht via Raten zahlen.

Haben von VF eben folgende Mail erhalten:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr ...,[/FONT][FONT=&quot]

der Tag, auf den Sie gewartet haben, ist nun da.
Das [FONT=&quot]Sony Xperia Z [/FONT]ist in unserem Vodafone-OnlineShop bestellbar. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschprodukt genauestens informieren können.

[FONT=&quot]Ihr Vodafone-OnlineShop-Team.[/FONT][/FONT]

Bei o2 kann man's auch in raten Zahlen mein bruder hatte damals das arc da geholt auch in raten gezahlt

sonysnake91 schrieb:
Bei o2 kann man's auch in raten Zahlen mein bruder hatte damals das arc da geholt auch in raten gezahlt

Das sind alles Unternehmen mit großen Buchhaltungsabteilungen, mit langfristigen Verträgen. Sony so wird das zu 99,99% nicht anbieten. Entweder man hat die Kohle oder nicht ;)

Zu VF - Habe ein VVL gemacht mit RED M:

- All net Flat
- Sms all net Flat
- 1 GB UMTS
- 500 MB LTE (12 Monate)
- Xperia Z Schwarz
- 2 Wochen im EU Ausland surfen
- Homezone
- Keine Anschlusspreis
- 50€ Startguthaben

= 55,00 €